Tach Leute
Was für ne Endstufe könnt ihr empfehlen
Will 2 Kickbässe in den vorderen Türen damit antreiben und eventuell mal nen Subwoofer im Kofferraum - also sollte sie genug Leistung bringen um die 3 Dinge anzutreiben.
Habt ihr da ne Empfehlung
hatte mal ne axxton aa50 war total zufrieden, hatte 4 boxen und nen emphasersubwoofer drangehabt.
gruss steffan
Carpower Wanted 4/320
ist sehr gut
Dragster-Endstufen sind auch nicht schlecht vor allem im Preis-Leistungsverhältniss.
Kann bestätigen, dass die CARPOWER Wanted 4/320 ein super Gerät ist, vorallem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat.
UVP 249 €
Derzeitiger Preis: ca. 170 €
Von den Daten her, scheinen Xetex-Endstufen auch gut zu sein. Da habe ich aber noch keine gehört.
craven
hi, also ich bin hifonics fan.
die teile gibtz bei saturn in hagen deutlich unterm uvp. ach ja, und ich glaube mal was von crunch gehört zu haben. aber vieleicht fragst du einfach mal ne netten verkäufer, da die ja meistens mehrere modelle im direkten vergleich im laden haben.
gruß, marcel.
Achten solltest du aber auf die Sinusleistung!
Es gibts zwar immer wieder „Super Angebote“ mit 1000Watt Verstärker… vielleicht Heizleistung, und das ne 1/10sec bevor die durchbrennen!
Achten solltest du aber auf die Sinusleistung!
Es gibts zwar immer wieder „Super Angebote“ mit 1000Watt Verstärker… vielleicht Heizleistung, und das ne 1/10sec bevor die durchbrennen!