Welche Dämpfer für 50mm Federn?!?

Hallo,

habe mir 50mm Federn für VA und HA von Eibach ersteigert. Welche Dämpfer meint Ihr passen am Besten dazu. Was habt Ihr für Dämpfer verwendet? Mein Favorit bisher sidn die Bilstein B8 Sprint…

sorry gibt nichts beseres als ein gewindefahrwerk werden dir hier fast alle das gleiche sagen

Gewindefahrwerk bietet lediglich den Vorteil das du die Höhe einstellen kannst, und die nicht fest ist bzw. nicht mehr zu verändern, vom Fahrgefühl, Dämpfungseigenschaften etc. ist es genau das gleiche! Die Frage nur, welche Dämpfer sind die Besten :wink:

Ok nehme die Bilstein, aber doch nicht die 50mm Federn, sind mir zu tief :wink: Wohne in einer Gegend mit hohen Bordsteinen, nehme stattdessen die 35mm H&R.

Verkaufe daher die nagelneuen 50mm Eibach Federn wieder.

Wenn jemand Interesse hat kann er mal im Kleinanzeigenmarkt gucken oder unter Eibach Federn .

Quote:

On 2002-07-29 11:00, princeof702 wrote:

Ok nehme die Bilstein, aber doch nicht die 50mm Federn, sind mir zu tief :wink: Wohne in einer Gegend mit hohen Bordsteinen, nehme stattdessen die 35mm H&R.

Verkaufe daher die nagelneuen 50mm Eibach Federn wieder.

Wenn jemand Interesse hat kann er mal im Kleinanzeigenmarkt gucken oder unter Eibach Federn .

Hi, ich hab keine Probleme mit 50 er Federn und komme noch überall her ( Parkhäuser, Einfahrten etc.) - Über Bordsteine fahre ich allerdings nicht ;-).

Gruss Frank

Ich bin auch am Schwanken aber da ich ab Septembe wieder in Belrin bin und da wo ich wohne doch recht heftige Bordsteine sind, und in anderen Ecken der Stadt auch und man nur halb oben parken darf ist das glaube ich doch die sicherere Lösung… (leider)

Vielleicht sollte ich ein Gewindefahrwerk nehmen ujnd bevor ich auf den Bordstein fahre, schnell hochdrehen und nach dem ausparken wieder runterdrehen :wink: g