Welche Blinkerbirnen passen in 8P

Hallo,

ich habe mir auch einen neuen A3 TDI Ambition mit 77kw bestellt. Was mir nicht so gut gefällt sind die gelben Blinkerbirnen. Ich weiss das es welche gibt, die silbern aussehen. Kann mir einer sagen welche ich von diesen silbernen Birnen im neune einbauen kann. Vielleicht weiß auch jemand, wie ich sie einbauen kann.



Gruß Hüso

die bläulichen sind Philips Diadem Birnen!



Sind die 21Watt Birnen halt. Schau mal bei ATU oder sor ein, die haben die.


Die silbernen sind die „Silver Vision“ von Philips. Habe ich mir auch bestellt.

Wie beim neuen A3 die Blinkerbirnen gewechselt werden, kann ich dir nicht sagen, aber normalerweise steht das im Handbuch drin.



Gruß Mackie


Quote:
die bläulichen sind Philips Diadem Birnen!



sind die nicht von osram?! meine diadem sind auf jeden von osram...

gruß

Hallo!



Bevor hier das Chaos ausbricht! :wink:





Diadem (durchsichtig mit blauem Schimmer) = Osram



Silver Vision (nicht durchsichtig silber) = Philips





Gruß



Raoul



_________________



» Beitrag wurde am 01/09/2003 von einem Moderator bearbeitet

Welche sehen denn wohl besser aus?

Die, die im Lupo 3L verbaut sind find ich gut!


Vorsicht!

Phillips und Osram haben unterschiedliche Stechsockel.

In meinem facelift von 2001 passen nur silver vision von Phillips.