Hi Leute,
ich bräuchte mal ne Bankempfehlung. Wir wollen uns ein Girokonto in München zulegen. Wir wickeln fast alles online ab. Welche Bank und welches Kontomodel könnt ihr empfehlen?
Merci für eure Hilfe!!!
mfg dirk
Hi Leute,
ich bräuchte mal ne Bankempfehlung. Wir wollen uns ein Girokonto in München zulegen. Wir wickeln fast alles online ab. Welche Bank und welches Kontomodel könnt ihr empfehlen?
Merci für eure Hilfe!!!
mfg dirk
privat oder geschäftliches Konto? Privat kann ich dir die comdirect bank empfehlen, bekommst jedem monat nen euro, konto, ec und kreditkarte sind kostenlos bei über 1250 euro im monat. und im falle eines falles kannst noch zur commerzbank gehen wenn was ist.
geschäftlich hab ich mein konto bei der hypo, aber da gibts sicherlich bessere modelle, weils schon recht teuer ist.
hi,
da konto ist für privat. die comdirect hört sich ja nicht schlecht an! hat sonst noch jemand erfahrungen mit comdirect?
Ich habe mein Studentenkonto seit kurzem bei comdirect. Der Vorteil ist, dass du mit der EC-karte innerhalb der Cash Group Geld abheben kannst, d.h. bei Postbank, Deutsche Bank, Dresdner Bank und Hypvereinsbank.
Außerdem ist das Internet-Banking sehr einfach und übersichtlich gestaltet.
Auch die Kontoeröffnung ging sehr schnell, innerhalb einer Woche hatte ich sämtliche Kontounterlagen.
Also, ich kann es nur empfehlen, zumahl alles umsonst ist
MfG
Denjo