Welche Autos habt Ihr gefahren?

würd mal intressieren welche autos ihr bis jetzt so gefahren habt z.b. fahrschule oder so?werdet ja schomal was andres außer A3 gefahren sein :slight_smile:

und welcher hat euch am besten gefallen?

Hi!



Habe zur Zeit noch einen gechippten Golf4 TDI Highline… Gefahren bin ich bis jetzt A8 mit 300 PS, Audi Allroad, Audi TT, Beetle, Polo, Audi A4, …

Ab geilsten war der Allroad - die Luftfederung, überhaupt das Auto…2.5 TDI - die saugen schon agnz schön ab! Und ausserdem kommt er ganz schön bullig daher!



Nur die Tiptronic hat mir irgendwie nicht so getaugt - is mir irgendwie zu unsportlich und schwerfällig…



Ferrari oder Porsche wär halt mal was!zwinker



CU

Ghost :lol:

Also gelernt hab ich auf ´nem Golf drei(hab Auto & Motorrad zusammen gemacht) danach bin ich im Sommer ´ne Honda CBR 600 gefahren und im Winter ´n BMW E30/ 318 i. Dann kam mein Unfall und seitdem bin ich „nur“ mein A3 und Daddy´s M5 gefahren! Aber nächste Woche gibt´s ´nen neuen (wollte es nur nochmal erwähnen freu!!!)

Gruß Hellraiser

In der Fahrschule habe ich einen GolfIV gefahren, der gefiel mir als Fahrschulwagen ganz gut,aber sonst nix für mich, mein erstes Auto war ein Opel Astra Cabrio. Der war als erster Wagen ganz ok, aber auch nur weil es ein Cabrio war. Tja und jetzt fahr ich A3. Und natürlich fährt jeder auch mal andere Autos zwischendurch, aber die alle aufzuzählen hab ich irgendwie keine Lust :slight_smile:

Gruss

Flori


Also mein erstes und Sommerauto war mein A3



dann hab ich noch Winterautos gehabt



Golf II mit 75 PS lahme Gurke aber geilen Bass



Scirocco II GT 90 PS mit Klima, Tempomat, Sitzheizung, elektr. Spiegel

bin fast schwach geworden geile Form und geiles Auto



leider hat ihn so a doofe Nuss abgeschossen

dann kamm zur Überbrückung

Scirocco II GT Scala 90 PS



und im Sommer halt immer Audi A3 –



sonst bin ich schon gefahren: alle Golfs, Passat, Opels,


Also,mein Fahrzeugverlauf sieht folgendermassen aus:

1.Ford XR2 (97PS)

2.Husqvarna TE610 Cross (45 PS)

3.Kadett E GSI (115 PS)

4.Suzuki GSX-R 750 (135 PS)

5.BMW 320i 24V E-36 (150 PS)

6.Suzuki GSX-R1000 (160 PS)

(Die Hölle auf 2 Rädern!!!)



Jetzt Audi A3 1,8T (200PS)



Irgendwann in ferner Zukunft entweder Toyota Supra (330 PS) oder SLK 230 Kompressor! Aber das dauert noch llllaaaannnnnnggggeee…




Quote:


On 2002-05-22 11:53, DEVIL wrote:

Also,mein Fahrzeugverlauf sieht folgendermassen aus:

1.Ford XR2 (97PS)

2.Husqvarna TE610 Cross (45 PS)

3.Kadett E GSI (115 PS)

4.Suzuki GSX-R 750 (135 PS)

5.BMW 320i 24V E-36 (150 PS)

6.Suzuki GSX-R1000 (160 PS)

(Die Hölle auf 2 Rädern!!!)



Jetzt Audi A3 1,8T (200PS)



Irgendwann in ferner Zukunft entweder Toyota Supra (330 PS) oder SLK 230 Kompressor! Aber das dauert noch llllaaaannnnnnggggeee…










Motorräder hab ich auch noch gefahren.

Einmal eine Yamaha DT 125 und dann eine Suzuki Bandit 600. Und nächstes Jahr hoffentlich eine Kawasaki Ninja :-))

Gruss

Flori



Motorräder hab ich auch noch gefahren.

Einmal eine Yamaha DT 125 und dann eine Suzuki Bandit 600. Und nächstes Jahr hoffentlich eine Kawasaki Ninja :-))

Gruss

Flori




[/quote]



Pfui Teufel,Ninja :wink: Wie kommste denn grade auf 'ne Ninja??? Die hat bis jetzt JEDEN Test verloren!!! Kauf dir ne R1 oder ne GSX-R!!!


Quote:


On 2002-05-22 12:10, DEVIL wrote:



Motorräder hab ich auch noch gefahren.

Einmal eine Yamaha DT 125 und dann eine Suzuki Bandit 600. Und nächstes Jahr hoffentlich eine Kawasaki Ninja :-))

Gruss

Flori








Pfui Teufel,Ninja :wink: Wie kommste denn grade auf 'ne Ninja??? Die hat bis jetzt JEDEN Test verloren!!! Kauf dir ne R1 oder ne GSX-R!!!




[/quote]



Ich find die Ninja vom optischen her einfach geil in Gift Grün…und fahren lässt die sich auch wunderbar…ist schon hammer damit lässt du auf jedenfall jedes Auto gelockert stehen.

Die anderen beiden find ich auch geil bin ich zwar noch nicht gefahren, gefallen mir optisch aber auch sehr gut, aber die Ninja hat einfach was :slight_smile:

Gruss

Flori


Bei mir war es schon einige Autos, die ich in den letzten Jahren gefahren bin:
Fahrschulwagen waren ein getunter Golf III GTD und ein Passat Variant,
dann fuhr ich längere Zeit Golf III GT „special“ (90 PS), Passat Variant TDI (110 PS), Audi 100 turbo quattro (165 PS), A3 TDI (90 PS), A3 TDI (110 PS), Golf GTI TDI (140 PS-Chip), A3 TDI tiptronic (130 PS), A4 Avant 2.5 TDI (185 PS) sowie als Firmen-Leihwagen Audi A2 TDI (75 PS), Ford Focus (90 PS-Diesel, 100 PS-Benziner), A-Klasse 170 CDI und als Vorführwagen Audi allroad quattro und Audi TT. Im Laufe der Zeit kommt da einiges zusammen! :slight_smile:

Update: seit Nov. 2002 habe ich einen A4 Avant 2.5 TDI quattro. Ein schönes Auto, aber im Vergleich zum A3 TDi (130 PS) etwas behäbig. Trotzdem hat auch er seine guten Seiten und es macht Spaß, ihn zu fahren.


+ Dieser Beitrag wurde von frank am 09.06.2004 bearbeitet

Also für mich muss es IMMER GSX-R sein aus folgenden Gründen:

1.Die Schnellste reine Rennmaschine (293 gemmessen!!!)

2.Die Leichteste (170 KG)

3.Die am einfachsten zu fahrende

4.Die schönste (in meinen Augen,geschmackssache!)

5.Von Suzuki :wink:




Quote:


On 2002-05-22 12:18, DEVIL wrote:

Also für mich muss es IMMER GSX-R sein aus folgenden Gründen:

1.Die Schnellste reine Rennmaschine (293 gemmessen!!!)

2.Die Leichteste (170 KG)

3.Die am einfachsten zu fahrende

4.Die schönste (in meinen Augen,geschmackssache!)

5.Von Suzuki :wink:










Ja ich find die ja auch schon nicht schlecht wie gesagt, aber für mich hat die Ninja wegen der Farbe den eigentlichen Vorteil weil das einfach nur hammer aussieht.

Aber bei solchen Karren spielt Speed eh noch kaum eine Rolle liegen ja alle ziemlich gleich und ob du nun 2,9 oder 3,2 auf 100 brauchst ist nur unwesentlich :-)) aber jeder der Motorrad fährt weiss das es nichts geileres gibt als die Beschleunigung…dagegen ist Autofahren einfach nur laaaahm :slight_smile:

Gruss

Flori


ach man und ich muss meine motorradtheorie verfallen lassen naja :frowning:

hab bis etz noch net viel gefahren a-klasse mercedes,twingo,fiat, c 240 6 zylinder mercedes (170ps ziemlich geil) und eben jetzt a3


Quote:


On 2002-05-22 12:21, bluedevil wrote:

ach man und ich muss meine motorradtheorie verfallen lassen naja :frowning:

hab bis etz noch net viel gefahren a-klasse mercedes,twingo,fiat, c 240 6 zylinder mercedes (170ps ziemlich geil) und eben jetzt a3






verfallen lassen? Ist das Geld ausgegangen oder das Moped der Fahrschule kaputt? :wink:

Gruss

Flori


Quote:


On 2002-05-22 12:20, Flori wrote:



Ja ich find die ja auch schon nicht schlecht wie gesagt, aber für mich hat die Ninja wegen der Farbe den eigentlichen Vorteil weil das einfach nur hammer aussieht.

Aber bei solchen Karren spielt Speed eh noch kaum eine Rolle liegen ja alle ziemlich gleich und ob du nun 2,9 oder 3,2 auf 100 brauchst ist nur unwesentlich :-)) aber jeder der Motorrad fährt weiss das es nichts geileres gibt als die Beschleunigung…dagegen ist Autofahren einfach nur laaaahm :slight_smile:

Gruss

Flori








Stimmt,gegen ein Rennmotorrad ist Autofahren wirklich lahm!!! Aber ich habe meine GSX-R1000 ja leider nicht mehr,weil ich ein A3 wollte :frowning: Aber irgendwann kauf ich mir wieder eine,bis dahin haben die dinger dann 200PS und wiegen 150 Kilo :slight_smile:


Quote:


On 2002-05-22 12:25, DEVIL wrote:

Quote:


On 2002-05-22 12:20, Flori wrote:



Ja ich find die ja auch schon nicht schlecht wie gesagt, aber für mich hat die Ninja wegen der Farbe den eigentlichen Vorteil weil das einfach nur hammer aussieht.

Aber bei solchen Karren spielt Speed eh noch kaum eine Rolle liegen ja alle ziemlich gleich und ob du nun 2,9 oder 3,2 auf 100 brauchst ist nur unwesentlich :-)) aber jeder der Motorrad fährt weiss das es nichts geileres gibt als die Beschleunigung…dagegen ist Autofahren einfach nur laaaahm :slight_smile:

Gruss

Flori








Stimmt,gegen ein Rennmotorrad ist Autofahren wirklich lahm!!! Aber ich habe meine GSX-R1000 ja leider nicht mehr,weil ich ein A3 wollte :frowning: Aber irgendwann kauf ich mir wieder eine,bis dahin haben die dinger dann 200PS und wiegen 150 Kilo :slight_smile:






Jo das wärs :slight_smile:

Meine Bandit hab ich auch verkauft wegen dem A3, aber ist eh ab und an blöd gewesen man erwischt sich immer dabei wie man selbst in 30 Zonen 90 fährt…man lässt sich von der Maschine schon fast steuern :slight_smile: deshalb ist auch ganz gut das die weg ist…aber hoffentlich nächstes Jahr ne neue hehe

Ninjaaaaa :wink:




Quote:


On 2002-05-22 12:27, Flori wrote:



…man erwischt sich immer dabei wie man selbst in 30 Zonen 90 fährt…man lässt sich von der Maschine schon fast steuern :slight_smile:








Da kann ich dir Lieder von Singen!!! Ich bin jetzt ganz ohne scheiß mit der GSX-R nie unter 120km/h gefahren in der Stadt!!! Das kommt einem vor,wie nix!!!

Die GSX-R fuhr im ersten Gang übrigends 130km/h laut Tacho…


Quote:


On 2002-05-22 12:31, DEVIL wrote:

Quote:


On 2002-05-22 12:27, Flori wrote:



…man erwischt sich immer dabei wie man selbst in 30 Zonen 90 fährt…man lässt sich von der Maschine schon fast steuern :slight_smile:








Da kann ich dir Lieder von Singen!!! Ich bin jetzt ganz ohne scheiß mit der GSX-R nie unter 120km/h gefahren in der Stadt!!! Das kommt einem vor,wie nix!!!

Die GSX-R fuhr im ersten Gang übrigends 130km/h laut Tacho…






Jap ist auch so…wenn man auf nem richten Pferdchen sitzt und geiles Wetter ist merkt man das kaum noch und man gleitet so dahin auch wenn es bischen schneller ist :slight_smile:


Also es waren schon ein paar, aber bisher:



BMW 325 tds, 320 td, Ford Sierra 2.0 (mit Automatik, grütz, aber nette Drifts g), Peugeot 106, 206, 306, 307, A-Klasse, Golf IV, Polo,…



Meine liebsten waren allerdings:

Peugeot 205 CTI (mit Bilstein Fahrwerk und Auspuffanlage - erste Sahne, dem guten Stück trauer ich heut noch nach…Scheiss CL, der ihn aufgeraucht hat)

und Mercedes E 220 CDI (hätt ich mir auch fast gekauft, allerdings als 320 CDI g)



Aber das 205 Cabrio war echt genial…bin damit im Sommer mit nem Kumpel mal offen bis nach Amsterdam gefahrn…hammergeil…am besten war das Abziehen eines 3er Coupes aufm Theodor-Heuss-Platz in Berlin…gegen mein Fahrwerk hatte der keine Chance…und der Sound…so nen geiles Brabbeln beim Runterschalten hab ich bisher nur bei Rallye-Autos gehört…schmachtvermiss


das motorrad geht denk ich schon noch aber ich muss den schein selber zahlen und durch den a3 hab ich etz fast kein geld mehr da ich ja auch noch zur schule geh und etz erst mit nem nebenjob anfang naja irgendwann mach ich ihn vielleicht dann nach