Welche Ausstattungslinie hat mein 8L

Hi,

habe letztes Jahr einen 8L (Bj 10/2002) gekauft. Wie kann man denn die Ausstattungslinie feststellen (Ambiente, Attraction usw.)? Habe hier auf der Seite die Merkmale angeschaut, aber irgendwie vermischt sich das bei mir.
Kann man die Linie anhand irgendeiner Nummer herausfinden?

Danke und Gruß, Peter

Hi,
geh mal auf die Seite von Audi. Unter MyAudi registrieren. Danach kannst du mittels Deiner Fahrgestellnr. die Ausstattung einsehen.
Was hast Du denn für Sitze, Lenkrad, Werksfelgen usw.?
MfG Andreas

Also beim Ambition sind im Faceliftmodell wie Du eines hast die Sportsitze aufgrund der hohen Seitenwangen sehr gut erkennbar, außerdem hat er ein 3-Speichen-Lederlenkrad.
Der Ambiente hat Alcantarasitze, aber keine Sportsitze (nur gegen Aufpreis) sowie ein 4-Speichen-Lederlenkrad. Die Funk-ZV war beim Ambient Serie, kann aber auch bei allen anderen Ausstattungen mitbestellt werden.
Hast Du evtl. ein Foto vom Wagen/Innenraum, dann könnten wir das recht einfach erkennen.

Gruß,
Frank