Welche Anlage ab Kat.?

Hallo zusammen

Ich habe einen A3 8p S-Line mit der Originalen Auspuffanlage.

Aber ich hätte sehr gerne Sound, aber weiss nicht was am besten ist, evtl. könnt ihr mir weiterhelfen. Zur Auswahl stehen:

Milltek:

Bull X:

BNPipes (denkt ihr es macht einen grossen Unterschied ob 70 oder 60mm?):

Falls ihr mit einer anderen Anlage gute erfahrungen habt könnt ihr es gerne auch schreiben, bin für alles offen.

Danke und Gruss

Ich persönlich, würde zu Bull X tendieren.
Hat meiner Meinung nach den Besten Sound
Ob 60 oder 70 macht schon einen Unterschied, sind ja immerhin 10mm.
Die BN Pipe hat entweder 60 oder 70mm.
Die Milltek hat 70 und die Bull X hat 76mm (3“)
Preislich schenken die Anlagen sich ja nicht wirklich was, außer die 70mm BN Anlage.
Vielleicht sagt einer noch mehr dazu aber ich würde dir auf jeden Fall Bull X empfehlen

@Maui420 Danke für Deine Antwort, kann die Bull X problemlos verbaut werden? Ist ja ein wenig anders aufgebaut als die anderen Auspuffanlagen.

Die Sollte sich problemlos verbauen lassen.
Der Original Endtopf ist ja riesig wenn du mal unters Auto schaust.
Da siehst du, die Anlage führt dann da lang, wo gerade dein Endtopf liegt