HALLO JUNGS UND MÄDELS,
WELCHE ALARMANLAGE HABT IHR VERBAUT ODER KÖNNT IHR EMPFEHLEN?
Hallo
Habe die PENTAGON von CARGUARD und Roy hat glaube die Defender von Carguard also ich bin zufrieden.
www.Carguard.de
Jan
Hey Wessley,
na und alles klar. Du willst Dir ne Alarmanlage zulegen. Ich hab mir selber vor ein paar Monaten eine Viper eingebaut. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil. Vor allem der Radar der Anlage ist interessant. Diesen kannst du so einstellen, das die Anlage, falls einer mal deinen Wagen „näher betrachten“ will (…was hat denn der für nen Radio drinnen), ein Warnsignal abgibt. Mit einem Sprachmodul (wie bei mir) kann das ganz witzig sein. So ein Sprachmodul ist halt auch nur eine Spielerei. Wird in den Innenraum eingegriffen löst der Radar oder der Erschütterungssensor (ebenfalls auf Sensitivität einstellbar) die Anlage aus. Per Fernbedienung (Funk) kannst du die einzelnen Sensoren ein- oder ausschalten.
Wie schon gesagt, bin ich mit der Anlage hochzufrieden.
mfG
Adrian
Ja stimmt, ich ahbe dei Defender von verbaut. Erstmal ein enormer Stress das Ding rein zu bauen. Es müssen hier und da noch ein paar einstellungen vorgenommen werden, aber im groseen und ganzen bin ich echt zufrieden mit der anlage.
also ich hatte die defender in meinem alten wagen und war total unzufrieden! die zuverlässigkeit ließ zu wünschen übrig… aber jedem das seine. ich würde die clifford empfehlen! da haste mehr von.
Wenn du es Einbauen lassen willst Clifford oder Viper.
Für Selbsteinbau Rattler ansonsten schau doch mal bei www.mohren.de vorbei oder ruf den Axel Mohren an der vertreibt das Zeug in Deutschland