Ich hab mich jetzt von Kauf der Borbet BS verabschidet.
Gibt es irgend eine gute Kombi mit hoher ET, die ich ohne Probleme auf meinen A§ bringe.
- sie soll gut ausehen
- Breit wirken
- evtl. Tiefbett
Ich hab mich jetzt von Kauf der Borbet BS verabschidet.
Gibt es irgend eine gute Kombi mit hoher ET, die ich ohne Probleme auf meinen A§ bringe.
Meinst Du eine hohe ET (Reifen steht tief drin im Radkasten)?
oder
meinst Du eine niedrige ET(Reifen kommt schön aus dem Radkasten herasu???
Mein absoluter Favourit, keine Frage (wenn ich die Kohle hätte) http://www.komplettradshop.de/artikelbilder/188.jpg
Felgen-Hersteller: RH
Design: RAN Crossline silber
horn aus edelstahl
Felgengröße: 8,5x18
mit allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE) für Deutschland
Preis: 453.56 EUR inkl. 16% MWSt.
schon hohe.
Ich habe vorne 7cm und hinten 5 cm tiefer. Brauche Distanzscheiben Vorne (momentan 10er pro Rad, hinten 15er) wegen Gewinde. Evtl. würde ich für vorne 5er Scheiben kaufen, dann dürfte es auch kein Problem sein. Die 10er marschieren dann nach hinten.
Mit dieser Kombis sollen dann die Felgen am besten ohne Arbeiten draufgehen.
ich könnte auch mit 17 Zoll leben, wie sieht es mit den FElgen von RH aus?
Kauf Dir bloss nimmer 17Zöller! Ärgerst dich hinterher nur. Und 18er sind nur wenig teurer, die Reifen oft sogar gleich teuer.
Schöne Felgen auf nen A3 sind Porsche Turbo Felgen (RH)
MB Turborad
http://www.mbautodesign.de/Felge_MB-Turbo-Rad_gelb.gif
Breyton Avalanche
aber die optisch absolut am besten zum A3 passenden Felgen sind die RH ZW4, muss aber 9x18VA und 9,5x18HA sein, sonst sieht das nicht aus.
Die bekommst Du per Einzelabnahme eingetragen (gibt in den Dimensionen nur Festigkeitsgutachten.
Für zum A3 passende Felgen musst Du schon etwas Geld ausgeben sonst ist das nichts…
Dieser Beitrag wurde von Eisi am 03.07.2004 bearbeitet
453Euro sind doch nichts für Felgen! Klar, find ich das selbst recht teuer, aber wenn man was ordentliches haben will und keine 0815 Felgen von ATU oder was, das jeder fährt dann muss man schon was ausgeben. Die Felgen sehen auf dem A3 sehr gut aus, ja (vor allem 8,5VA und 10HA)!
[quote]
Mein absoluter Favourit, keine Frage (wenn ich die Kohle hätte) http://www.komplettradshop.de/artikelbilder/188.jpg
Felgen-Hersteller: RH
Design: RAN Crossline silber
horn aus edelstahl
Felgengröße: 8,5x18
mit allgemeiner Betriebserlaubnis (ABE) für Deutschland
Preis: 453.56 EUR inkl. 16% MWSt.
[/quote]
Was heist da 453€ ist noch nix für Felgen ?
Nach oben sind NIE Grenzen gesetzt, aber zu behaupten, das 453€ nichts sind… naja. Ich finde zumindest, daß diese Felge überhaupt keine 0815 Felge ist (man beachte das POLIERTE EDELSTAHL HORN)
Habe übrigen die Zender Authentic Felgen die haben keine 1000€ gekostet, habe sie trotzdem noch NIE auf einem A3 gesehen und finde sie auch nicht minderwertig.
Also für ne schöne Felge zahlt man halt das Geld. Vor allem wenn sie mehrteilig ist, perfekt zum Auto passt, gross ist, und gute Qualtität besitzt (Wenig gewuchtet werden muss, geringes gewicht, weniger anfällig bei bordsteinkontakten - heisst gerät nicht so leicht in unwucht). Wie die Qualität deiner Zender ist weiss ich nicht, aber passen einfach nicht zum A3 zudem sie zu klein sind.
[quote]
Was heist da 453€ ist noch nix für Felgen ?
Nach oben sind NIE Grenzen gesetzt, aber zu behaupten, das 453€ nichts sind… naja. Ich finde zumindest, daß diese Felge überhaupt keine 0815 Felge ist (man beachte das POLIERTE EDELSTAHL HORN)
Habe übrigen die Zender Authentic Felgen die haben keine 1000€ gekostet, habe sie trotzdem noch NIE auf einem A3 gesehen und finde sie auch nicht minderwertig.
[/quote]
nur irgendwann wird es einfach zu teuer.
was willst den dafür ausgeben?
[quote]
nur irgendwann wird es einfach zu teuer.
[/quote]
Also schöne 17 Zöller bekommt man locker ab 130€, versteh net warum ich knapp 500€ pro Felge ausgeben sollte! Des brauch kein Mensch! Und bei 17 Zoll hast du noch mehr Gummi und damit mehr Komfort!
18 Zoll ist auch net die Welt, schau einfach mal bei wheelmachine2000.de vorbei da hast du genug auswahl und wirst fündig!
Und lass dir net einreden, dass man nur eine ganz besondere und teure Felge haben darf, sonst wäre man 0815! So ein Blödsinn!
Aber mit knapp 600€ teuren Felgen hast du mindestens ne Schw***länge von 25cm
tss, tss …LOL!!
Das bleibt ja wohl immer noch Ansichtssache.
Genau, ich fühl mich dadurch männlicher! Ne Schwanzverlängerung brauch ich wahrlich nicht, kannst ja gerne mal meine letzten Sex-Partner und meine Freundin anrufen…!
Nein besser, ich setz nen Foto oder Video auf diese Seite…
Felgen sind halt das wichtigste für nen schönes Auto, und da gibt es viel zu viele die ganz einfach nicht zum A3 passen, das ist so. Alle wollen immer nen schönen A3, aber kein Geld dafür ausgeben. Statt schöner Felgen kommt dann der Tuning-Anbauteile-Katalog zum Einsatz…damit werden kleine Kinder begeistert, alle anderen aber machen sich darüber lustig. Billiger ist das dann auch nicht.
Ich gehe auch nur schick aus dem Haus und nicht wie nen Punk. Auch schöne Klamotten kosten halt mal bischen mehr, muss nich Nike oder nen anderer Markenname draufstehen. Die guten Sachen tragen die Marke sowieso nicht nach aussen.
Felgen sind Dir zu teuer und stattdessen baust Du Dir diese Tuning-Anbauteile an Dein Auto…Das sind Gegensätze die sich beissen…
[quote]
tss, tss …LOL!!
Das bleibt ja wohl immer noch Ansichtssache.
[/quote]
Bin ganz deiner Meinung, daß Felgen das wichtigste am Auto sind und am meisten her machen.
Und genau aus diesem Grund habe ich die Zender in 17 Zoll, …bätsch
@andy01090
las dir nichts einreden, kauf dir die Felgen, die dir gefallen, auch wenn sie keine 600€ kosten.
@eisi
sorry aber du labberst so einen…
ich verkneife es mir, heist ja schließlich immer noch A3-FREUNDE, auserdem wird mir das jetzt zu blöd und ich bin keiner der sich über Dinge anderer auslassen muß. Daher ist für mich Thema beendet.
NEID IST DIE GRÖSSTE FORM DER ANERKENNUNG
löwenhart
da bekommst du 3 sachen auf einmal
schoene felge
tiefbett
hat net jeder
Ach gottchen, sprecht doch mal aus was ihr sagen wollt. Gääähnnnn…
Ausserdem ist es unter Freunden normal wenn man mal diskutiert und sich die Meinung sagt, warum soll ich mich dann hier zurückhalten…
Wenn ich jetzt ganz mies wär könnt ich sagen:
Ja, das heisst A3-Freunde. Also Freunde vom A3 nicht von den Leuten hier. Aber so schlimm ist es nicht :grins:. Also Friede.
Vielleicht kannst du auch mal drüber nachdenken dass es schöne Felgen gibt die nicht brutal teuer sind! Aber anscheinend geht es nur mit teuren!
Naja, da hat mal nur Mitleid! Aber der Wirtschaft und dem Staat tuts gut, also nur weiter