Weiteste Anreise zum FFM2004

Mich würd ma interessieren, wer die weiteste Anreise ( in km ) zum FFM2004 hatte. Hab da ein paar Nummernschilder aus Hamburg gesehen. Is schon Hammer! Also bei mir waren´s nur ca. 120km…

Die Schweriner und Berliner hatten es wohl noch etwas weiter als wir Hamburger :grins:

Bei mir exakt 339 KM.

TDI-Florian hat aber auch einiges zu fahren.

ich biete 393 km :wink:

Ich biete 471.

512 km

Nich schlecht… So manche Autos währen bei der Entfernung nicht mal angekommen :lolhammer:

…Ich erinnere mich da an meine alte Schüssel !!!

laut ezmeet hat sich einer aus FRANKREICH angemeldet mit 700km - konnte aber leider kein F-kennzeichen entdecken…

ansonsten wäre es nethacker mit 619km laut routenplanung gewesen

mfg

cyber

575 km laut ezmeet 2.Platz :grins:
hat sich aber mal wieder gelohnt und immer wieder gerne.

Berlin hat auch 575 km zu bieten :lol:

Gruß
Sundreamer

Hin und Rücktour laut Tageskilometerzähler 1259 km.

Krieg ich jetzt auch noch nen Pokal? :grins:

& sogar am samstag abend wieder abgehauen, weil er sonntag schon wieder von zu hause zur arbeitsstelle musste. Der Wille war da und ich finde das verdient ein extra lob. :wink:

[quote]
Hin und Rücktour laut Tageskilometerzähler 1259 km.

Krieg ich jetzt auch noch nen Pokal? :grins:

[/quote]

:respekt:

wenn ihr mir sagt wo das FFM stattfindet kann ich euch sagen wie weit es von salzburg dort hin ist!

ffm = frankfurt am Main

[quote]
wenn ihr mir sagt wo das FFM stattfindet kann ich euch sagen wie weit es von salzburg dort hin ist!

[/quote]

bis frankfurt flughafen sinds von mir weg aus salzburg 540km

Wow. Danke für den Pokal. Den werd ich mir wegstellen :wink:

Ja, aber nicht die weiteste Anfahrt waren wohl so 539 KM!

[quote]
Bei mir exakt 339 KM.

TDI-Florian hat aber auch einiges zu fahren.

[/quote]

was an dieser stelle noch festzuhalten wäre: alle angemeldeten autos haben zusammen auf der hin- und rückfahrt 59688km zurückgelegt! zum vergleich: der erdradius beträgt etwa 40000km!!! :slight_smile:

@docstevie

der Erdradius beträgt 6,378 x 10^6m. Somit errechnet sich der ERDUMFANG = Radius x 2Pi mit ungefähr 40.000km.

Sorry ist nicht böse gemeint. Aber da kommt halt der Mathematiker durch.

Respekt fürs ausrechnen der Gesamtkilometer aus lauter einzelnen Anmeldungen!!!
:daumen: