Mich würd ma interessieren, wer die weiteste Anreise ( in km ) zum FFM2004 hatte. Hab da ein paar Nummernschilder aus Hamburg gesehen. Is schon Hammer! Also bei mir waren´s nur ca. 120km…
Die Schweriner und Berliner hatten es wohl noch etwas weiter als wir Hamburger :grins:
Bei mir exakt 339 KM.
TDI-Florian hat aber auch einiges zu fahren.
ich biete 393 km
Ich biete 471.
512 km
Nich schlecht… So manche Autos währen bei der Entfernung nicht mal angekommen :lolhammer:
…Ich erinnere mich da an meine alte Schüssel !!!
laut ezmeet hat sich einer aus FRANKREICH angemeldet mit 700km - konnte aber leider kein F-kennzeichen entdecken…
ansonsten wäre es nethacker mit 619km laut routenplanung gewesen
mfg
cyber
575 km laut ezmeet 2.Platz :grins:
hat sich aber mal wieder gelohnt und immer wieder gerne.
Berlin hat auch 575 km zu bieten
Gruß
Sundreamer
Hin und Rücktour laut Tageskilometerzähler 1259 km.
Krieg ich jetzt auch noch nen Pokal? :grins:
& sogar am samstag abend wieder abgehauen, weil er sonntag schon wieder von zu hause zur arbeitsstelle musste. Der Wille war da und ich finde das verdient ein extra lob.
[quote]
Hin und Rücktour laut Tageskilometerzähler 1259 km.
Krieg ich jetzt auch noch nen Pokal? :grins:
[/quote]
wenn ihr mir sagt wo das FFM stattfindet kann ich euch sagen wie weit es von salzburg dort hin ist!
ffm = frankfurt am Main
[quote]
wenn ihr mir sagt wo das FFM stattfindet kann ich euch sagen wie weit es von salzburg dort hin ist!
[/quote]
bis frankfurt flughafen sinds von mir weg aus salzburg 540km
Wow. Danke für den Pokal. Den werd ich mir wegstellen
Ja, aber nicht die weiteste Anfahrt waren wohl so 539 KM!
[quote]
Bei mir exakt 339 KM.
TDI-Florian hat aber auch einiges zu fahren.
[/quote]
was an dieser stelle noch festzuhalten wäre: alle angemeldeten autos haben zusammen auf der hin- und rückfahrt 59688km zurückgelegt! zum vergleich: der erdradius beträgt etwa 40000km!!!
der Erdradius beträgt 6,378 x 10^6m. Somit errechnet sich der ERDUMFANG = Radius x 2Pi mit ungefähr 40.000km.
Sorry ist nicht böse gemeint. Aber da kommt halt der Mathematiker durch.
Respekt fürs ausrechnen der Gesamtkilometer aus lauter einzelnen Anmeldungen!!!
:daumen: