Weitec Sportfahrwerk 50/50

Was hält ihr vom Weitec 50/50 Fahrwerk?

Außerdem habe ich von meinem Händler ein Angebot bekommen über das H&R Cup Fahrwerk 60/40 und das würde mich komplett mit Einbau 550 € kosten. Ist dieser Preis angemessen?

Quote:
Was hält ihr vom Weitec 50/50 Fahrwerk?

Kann nur sagen, dass bei Weitec meistens nicht die Angaben stimmen. Dh. am Ende hast du des öfteren 60/60 oder so späßen. Können dir bestimmt ein paar \"Weitec Fahrer\" bestätigen....

Gruß Markus

cupkit für 550,- inkl tüv oda ohne?!

bedenke dass du da noch den h&r stabi brauchen würdest (beim waitec aba bestimmt auch)…

Die 550 € wäre ohne TÜV, aber sonst ist alles dabei was ich brauche laut Ausage vom Händler!

Vergiss das Weitec. Hatte ein 40/40 drinnen und der ist nicht mal 15mm runter gegangen!!

Nimm auf alle Fälle das H&R, da haste sicher weniger Troubles. Den Preis find ich OK, wenn er mit Einbau und Achsvermessen is!

Abgesehen von allem empfehle ich aber ein Gewindefahrwerk. Hier drehst du ihn echt so hin wie es dir gefällt.

dafür kostet das gewinde aber auch doppelt so viel!

alle dabei was du brauchst? glaub ich nicht! denn fahrwerk+stabi schonma locker 550,- … empfehlen kann ich das cupkit jedoch… habs selber…

da stimme ich Gerry zu… ich habe Weitec Ultra GT, soll 40/40 sein, ist aber 70/50… stabi ist ein muss.