Weitec oder FK wie sind eure Erfahrungen?

Für den 8L wird es bestimmt noch billiger habe noch einen an der Hand bei dem wo ich Dir die Nummer gegeben habe der will 589 für den 8P beim 8L wird es billiger sein! Der Meldet sich bestimmt Montag bei Dir oder ruf ihn mal an Nummer 0711-6458080 der ist super in ordnung!

Audi ist ja auch ne Tochterfirma von VW, doch das heisst nicht das ich nen Golf fahre.

Das machst du aber im Endeffekt! :wink: Golf mit 4 Ringen.

Raoul

also was würdet ihr mir den jetzt empfehlen!
will mir in den nächsten 2 monaten ein fahrwerk kaufen!
als es sollte nicht zu teuer werden max. 700 € !
ich würde meinen a3 gernen um ca. 45/45 tieferlegen lassen!und es sollte nicht zu hart seinalalso och alltagstauglich!(für sommer hab ich jetzt 18 zoll)

thx bernd

Noch was!brauch ich bei teiferlegung 45/45 schon ein stabi?=?

?=? kann mir keiner helfen ?=?

Die Qual der Wahl ist schon blöd ich weis, ich nehme KW Variante1 oder das FK Silverline davon habe ich nur gutes gelesen! Das Highsport von FK ist gleich wie das Silverline nur halt kein Edelstahl was auch egal ist eigentlich normal stellt man es eh einmal so ein wie man es will und dann nie wieder! Und selbst wenn, einmal im Jahr wenn man auf Winterreifen wechselt die Gewinde säubern und neu fetten und es bleibt gägig war bei meinem Spax auch so! Aber das Silverline kostet mich nur 90Euro mehr also werde ich wohl das nehmen!