Hi Leute,
will mir ein Fahrwerk zulegen, Weitec sagt mir am ehesten zu vom Preis und von der Tieferlegung 40/40. Hab mal die Suchfunktion benutzt die einen sagen sch… weil sich die Federn setzen die anderen das die jetzt von KW übernommen worden sind und gut sind. Hab jetzt null peilung was ich jetzt von dem Fahrwerk halten soll. Würde mir ja ein HR holen hab aber kein bock auf nen neuen Stabi 50/30. Hoffe Ihr könnt mir Helfen. Gewinde brauch ich net weil ich net so brutal Tief will und auch nix mehr verstellen möchte.
Hab das 40/40 Weitec mal probiert und mein A3 ist nicht mal 20 runtergegangen.
Jetzt werden viele sagen Ja du hast nen Ambition.
Hatte vorher aber 50/30 von irgend nen NoName drinnen und da war er auch 50/30 unten.
Ich halt von Weitec nix.
Hab mir dann ein KW Gewinde geholt und gut is!
Ich hab das Weitec Ultra TX oder so drin ist ein Gewinde Fahrwerk 30-50mm
Zuerst hatte ich Probs mit der Kennzeichnung der Dämpfer (Seriennummer). Und dann waren die Hinteren Dämpfer in ein paar Wochen kaputt. Wurden aber fix gegen neue Getauscht und nun ist es eigentlich OK. Für den Preis bin ich jetzt eigentlich zufrieden und die Straßenlage ist recht gut. Dämpfung kann man bei mir einstellen.
Ein Kumpel hat eines mit Nutenverstellung in seinen Golf3 rein gemacht und ist bisher zufrieden. Mir pers. gefällt das Golf3 Fahrwerk aber nicht.