weissheitszähne gezogen - was alles essen?

jaja auch ich hatte diese einer hatt 2 stunden gedauert, mann war dsa ein bild die Schwester hielt den kopf fest und der arzt machte da mim brecheisen rumm, das war der erste… dann hab ich mir nen anderen Zahnarzt gesucht.

[quote]
ach die guten wiederhakenwurzeln, das hatten alle 4 bei mir :wink: nicht schön g

[/quote]

Bei mir war alles perfekt nach dem ziehen der Weißheitszähne: Es war überhaupt nicht angeschwollen und ich habe am nächsten Tag bereits wieder en Fleischkäse im Laugenweckle gegessen
:zahnlos:

greif den thread nochmal auf

hab heut morgen alle 4 gezogen bekommen :traurig:
leider konnte ich bis jetzt noch nichts essen und höchstens paar schlücke wasser trinken weil es immer noch voll blutet.
hats bei euch auch so lang geblutet ?? oder wie wars bei euch ?
mein zahnarzt erreich ich leider nicht mehr

Also bei meiner Schwester hat es damals gar nicht geblutet. Suppt es richtig raus, oder ist nur ein bisschen Blut im Speichel ?

Wenn es richtig suppt, dann würde ich vorsichtshalber mal in ne Zahnklinik (Uniklini) fahren, nicht das ne Naht aufgerissen ist oder ähnlich.

[quote]

greif den thread nochmal auf

hab heut morgen alle 4 gezogen bekommen :traurig:
leider konnte ich bis jetzt noch nichts essen und höchstens paar schlücke wasser trinken weil es immer noch voll blutet.
hats bei euch auch so lang geblutet ?? oder wie wars bei euch ?
mein zahnarzt erreich ich leider nicht mehr

[/quote]

mhh ich habe das auch schon 3x durch und war bei mir kein Problem. Ich bin das Letzte mal glei nach der OP ins Cafe… tat bei mir auch nicht weiter weh…hatte echt immer Glück.

Aber geblutet hats bei mir ca 2 Stunden nach OP und dann nur noch wenn ich hzu heiß gegessen hatte oder so!

Ich wünsche trotzdem gute Besserung!

MfG Pietschi

• Dieser Beitrag wurde von pietschi am 20.10.2005 bearbeitet

Wenn nach dem ziehen vernäht wurde dürfte es nicht mehr bluten. Bei mir wurde nur einer gezogen ohne zu vernähen das hat schon ziemlich lange geblutet. Ich hatte auch so Mullpfropfen für die Wunde von meinem Zahnarzt mitbekommen zum wechseln. Vor allem nicht viel bewegen, sonst komm die Blutung nicht zum stillstand. Und essen konnte ich für den Tag auch vergessen, das ging erst wieder am nächsten. Bei Dir wird es wohl die nächsten 2 Tage auf Brei und Suppe hinauslaufen. Härtere Sachen setzen sich sonst in die Löcher.
Und wenn es wirklich noch stark Blutet ab zum Notdienst!

Und gute Besserung

Gruss Dirk

• Dieser Beitrag wurde von A3Opa am 20.10.2005 bearbeitet

Ich hab einen am Montag gezogen bekommen. Der hat mir doch glatt 3 Spritzen gegeben. Beim ziehen hat er dann meine Backe innen in Mitleidenschaft gezogen,sodas die mir heute immer noch weh tut. Kauen fällt auch noch schwer. Suppe oder Brei ist ok. Aua…
:zahnlos:

Abend,

hab meine im August rausbekommen…oje…nicht toll…naja, ich kann dir empfehlen das du kamille nimmst. Gibts in der Apotheke und damit heilt des schneller …hat echt was gebracht bei mir. Trinken ging auch nur mim strohhalm. Gute Besserung. Gruß audi-ka