Hallo Leute,
hab gerade in der Bildergalerie gesehen, daß etliche von Euch weiße Ziffernblätter haben. Neo konnte mir schon helfen, der hat welche von VOD oder VDO (so ganz konnten wir uns nicht einigen was Neo;-) ). Dazu konnte ich aber im Netz nichts finden. Ich wollte mal Euch fragen, weiß zufällig jemand von Euch wo ich für meinen A3 gute Ziffernblätter in weiß oder grau für das Facelift Modell bekomme. Ausser bei dts-tuning bzw dz centro, denn die sind mit 127 € schon ziemlich teuer.
Ciao
Mike
Hi, nochmal die Dinger sind von VDO, also sonst weiß ich nix, den Ebay namen find ich leider auch nimmer, – vielleicht neutec weiß aber nicht wie die mit der Qualität sind, aber die von dz centuro sind a geiles stück
Nochmals danke Neo, aber die von NeuTec machen mir den Anschein, nur Folien zu sein, das schaut dann real nicht ganz so toll aus, wie auf den Bildern. Deine schauen richtig genial aus. Werde mal kucken, ob ich irgendwo im Internet jemand mit VDO finde. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Weiß jemand wo ich VDO Ziffernblätter bekomme?
Ciao
Mike