… wo bekomme ich die weißen seitenblinker (zum klipsen) am günstigsten …?
noodles
Bei eBay oder ATU!!
Kosten ca. 35 bis 40 EUR
BY Arek
Euro???
meist DM oder
Jan :-o :-o
ja, genau 20eur bei atu!
gruß,
anteater
Die Seitenblinker sind wohl eines der wenigen Teile, die durch die Euroumstellung nicht teuerer geworden sind!
Ich hatte mir im Sommer '97 schwarze Seitenblinker von in.pro gekauft. Die kosteten damals 39,95 DM, was ich für so ein bißchen Plastik etwas überzogen fand. Aber was tut man nicht alles für ein wenig bessere Optik…
- original beim audi-händler. (hat mich nix gekostet, der hat meine alten behalten, vll kanner sie ja mal brauchen ;))
- zb von in.pro bei atu.
Sind denn die in.pro-Blinker typabhängig? Oder haben die nur ein Standardmodell für alle Fahrzeuge? Und wenn ja, passen die auch vernünftig?
Gruss
Stef
Quote: |
|
ich hab für meine schwarzen 17€ bezahlt von MHW
Gruss
Flori
Danke Dir, Andy!
die in.pro gibt es für jeden typ…logisch.
man muss halt darauf achten, dass sich beim facelift auch die seitenblinker geändert haben.
ansonsten sehen die in.pro genau aus wie die von audi. von in.pro gibt´s halt z.B. auch noch schwarz, die es von audi nicht gibt.
ich bin da ein bisschen komisch…hab lieber die von audi genommen…aber glaub mir, die in.pro sehen genauso aus.
ah noch was:
wer schreibt denn hier was von 35 bis 40 euro???
ähm wenn dan dm.
ca. 17-20 euro kosten die dinger. bei den in.pro müssten da sogar die gelben birnen dabei sein, bei audi weiss ich nicht und weiss auch nicht den preis.
Ich habe meine Damals bei Ebay ersteigert und 15 DM bezahlt.
Allerdings sind die Teile dauerfeucht…
habe meine bei Ebay ersteigert, mit Versand 17€ die werden dort immer angeboten, sind alle zum klipsen!
Weiß jemand, ob es für die Seitenblinker auch andere als die orangen Glühlampen gibt? Wäre doch auch ganz geil, wenn man da solche osram diadem oder silver visions einbauen könnte. Oder gibt es solche Birnen in der Größe überhaupt nicht???
naja, du kannst ja die originalen (farblosen) blinker drinlassen. dann leuchtet es auch nicht orange.
(bei den austauschblinkern in schwarz od. weiß sind ja orange birnchen dabei!)
darf man aber soweit ich weiß eigentlich nicht…