Weiße Rückleuchten

Tach auch!



Weiß jemand von euch wo man günstig die weißen Rückleuchten herbekommt - außer ebay? Oder kann die jemand von euch günstig organisieren???

Hey,



Auf der Motorshow in essen da habe ich meine auch geholt :wink: in.Pro für 99 € waren da richtig günstig… aber leider dauert es ja noch bis die Motorshow ihre Tore wieder öffnet also deswegen EBAY da habe die manchmal auch günstige Angebote!!!


ebay kann man eh vergessen, sind auch nicht gerade billig finde ich.



gruß,

cyber


ist nicht momentan in nürnberg ne motormesse??? da dürften die doch auch zu messepreisen zu haben sein, oder???


Hallo,

falls Dortmund nicht so weit weg ist von Dir:

Vom 25.4-27.4 2003 findet die MOTORSCENE DORTMUND statt.Getunte Autos/Musik/Zubehör uvm.

Nicht so groß wie in ESSEN,aber ein Besuch lohnt sich!



Da gibt es mit Sicherheit die Rückleuchten,



Gruß

Holger


pass bei e-bay bloß auf, dass du auch ne abe dabei bekommst!

ich habe welche ersteigert, zugeschickt bekommen un ddann war keine abe dabei.

das war :-(( schei…benkleister


Hallöle



bzgl. Messe in Nürnberg. Zur Zeit ist Garten Freizeit und Touristik Messe in Nürnberg. In Halle 7 ist Auto das Thema (vorrangig Tuning).



Habe da auch für meinen A3 nach einigen optischen Verbesserungen gesucht. Leider war nichts für den A3 dabei.



Habe nur div. Teile für Golf etc gesehen. Letztendlich beläuft sich das ganze nur auf Felgen Reifen Fahrwerk etc.



Bei Ebay währe ich auch vorsichtig



Greets


Servus.



Will kommendes WE auch zur Messe in Nürnberg! Auch wenn es für den guten A3 dort nix zu sehen gibt.

Ich habe mir meine weissen Rückleuchten beim Stahlgruber in Nürnberg geholt,habe abz. 15% noch 175 Glocken bezahlt. Ich hol mir meine Teile lieber Neu,als bei Ebay oder gebraucht. Muß aber irgendwann mal so doofe Reflektoren anbringen…



Bis denne,Ruffi