So zum Thema Heckleuchten der 435785 Beitrag hab aber bisher noch keinen vergleichbaren mit der Suchfunktion gefunden.
So es gibt wie ich gefunden habe von der Firma WOTAN AG auch noch weiße-silberne Heckleuchten für den A3. Das muss ich jetzt gleich nach Nachfrage korrigieren denn WOTAN AG verkauft „nur“ Ersatzteile von Audi in diesem Fall. Also fragte ich nach wer das fertigt und Sie bestätigten auch nochmal DAS SIND ORIGINAL AUDI TEILE. Also gibt es direkt von Audi weiß-silberne Heckleuchten!!!
Nun meine Frage hat die wer drann? Vielleicht sogar nen Bild? unterschieden sich da im Katalog nämlich kaum von den Inpro!?!?!
www.wotan-ag.de
----------------------------
Rückleuchten-Umbauset (Color-Design)
Audi A 3 Lim.
09/96 -> 06/00
(silber-weiß, 2-tlg.)
Bestell.-Nr.
903.2211S Set €UR 199,95
€UR 231,94 Netto
incl. 16% MwSt. 01/02
--------------------------------
Aber wenn das original Teile von AUDI sind dann können die ja nur gut sein!
So vielleicht wußte das ja jemand noch nciht (ich wußte es bisher noch nciht) Denn alle reden Sie von INPRO und MHW oder von den FaceliftHeckleuchten. Wieso andere Firmen wählen wenn Audi selber geile Heckleuchten rausbringt!?!?!?
Dazu nimmt wohl WOTAN für 35€ oder so die alten Heckleuchten in Zahlung!
So das wars erstmal von mir, würde mich über Erafhrungen, Bilder, Meinungen sehr freuen.
Ciao Berti
Hey,
das stimmt zu 100% "NICHT" das es Original Audi-Teile sind.Vom Preis her Tip ich auf die von MHW,weiter unten auf denen ihrer Seite sind ist auch ne Auflistung von Seitenblinker,genau die selbe Reihenfolge wie sie MHW hat,Zufall),und die Preise liegen zwischen Wotan-AG & MHW +/- 1EU.
Hier mal vergleiche
1.Bild MHW
2.In.Pro.
3.Wotan-AG
hier gehts zu den Wotan-AG Rückleuchten:
http://www.wotan-ag.de/deu/D900K22.htm
P.S.kann es sein das der Typ von Wotan seine Ausbildung beim Freundlichen absolviert hat??Oder wie kommt der zu solch einer Aussage.Wär mal wieder ein Nettes schreiben an die Audi-Ag gg
Na toll! Wollte jetzt gleich bei WOTAn betsellen aber jetzt muss ich das nochmal GANZ GENAU klären. Geht ja nciht an daß ich mich von Denen bescheissen lasse und dann die MHW drann hab die bei kleinster Hitzentwiclung durchbrennen.
Quote: |
|
@ Berti
ich würde mal bei MHW 02058/8979-0 anrufen und nachfragen ob die an die Wotan-AG liefern.Bei MHW kosten die Teile 199EU/Paar Artkl.Nr. 026761
@Andy
Wotan ist so ein Laden, der gerne Restbestände und Gebrauchtteile anbietet. Deshalb kann sein, dass MHW nicht direkt an Wotan liefert. Ein Versuch ist es natürlich wert.
Mir kommt es so vor, als ob die bei Wotan-AG aber selbst nicht so durchblicken.
Es gibt definitiv KEINE weissen original Audi Heckleuchten für den A3 !!!
So Wotan hat mir geantowortet. Nach Nachforschungen hat die Wotan AG festgestellt, daß Sie Inpro verkaufen
Damit wäre das auch geklärt !