Jo, da bin ich nochmal,
weiß hier wirklich keiner, wo ich die etwas weißbläulichen LED herbekomme die der Facelift hat? Kann man die LED überhaupt einzeln direkt beim Freundlichen bestellen? So weiße hab ich ja schon drinne, aber mir würden die originalen Facelift weißen LEDs besser interessieren.
Danke Tom
Quote: |
|
Hallo,
vielleicht hilft Dir der Link weiter:
=ZZ0003~17&Url_Parent_desc[2]=Bauelemente&Url_Parents[3]=ZZ0004~17&Url_Parent_desc[3]=Optoelektronische+Bauelemente&Url_Parents[4]=ZZ0035~3&Url_Parent_desc[4]=Leuchtdioden&Url_Parents[0]=%24ROOT&Url_Parents[1]=%24ROOT&Urlgo=1&p_sel_are=ZZ0035~3&p_sel_des=Leuchtdioden&p_sel_are_gui=4ABA8C3C44F660F0E10000000A010251&p_sub=X&p_las_cal=Leuchtdioden&~target=_top#ZZ0003~17]ganzvieleleuchtdioden
Viele Grüße - Udo
Das Nokia 8310 hat doch die selben weißen LEDs drin oder? Verflixt, wo gibts denn die einzeln…
Hallo,
neuer Versuch:
=ZZ0035~3&Url_Parent_desc[2]=Leuchtdioden&Url_Parents[0]=%24ROOT&Url_Parents[1]=%24ROOT&Urlgo=1&p_sel_are=ZZ0035~3&p_sel_des=Leuchtdioden&p_sel_are_gui=&p_sub=X&p_las_cal=Leuchtdioden&~target=_top#ZZ0035~3]Leuchtdoden
Viele Grüße - Udo
|
z. B. bei Conrad
Dort unter
Bauelemente/optoelektronische Bauelemente/Leuchtdioden suchen.
Irgentwie hats mit den anderen Links nicht so geklappt.
Viele Grüße - Udo
|
z. B. bei Conrad
Dort unter
Bauelemente/optoelektronische Bauelemente/Leuchtdioden suchen.
Irgentwie hats mit den anderen Links nicht so geklappt.
Viele Grüße - Udo
Hallo!
Danke für eure Hilfen, leider gibts die weder beim Conrad noch sonst irgendwo. Aber: Ich habe mal mein Handy umbauen lassen, da dachte ich mir, der hat bestimmt viele weiße Nokia 8310 LED rumliegen, fragst ihn hald mal. Promt sagt er, ich könnte so viele LED vom 8310 haben wie ich will. Super oder?