hallo audi a3 fans, ich hab da ma ne frage.ich hab mir für meinen a3 weiße heckleuchten von in.pro gekauft, aber ich bin nich ganz zufrieden damit.von der verarbeitung her sind sie gar nich so schlecht, wie das manche sagen.also wasser is noch nich durchgedrungen.ich finde bloß diese spiegelfolie ein bissel billig gemacht.hab selbst einen schwarzen a3.manche findens gut und manche wieder nich.naja, jedenfalls wollt ich mal fragen, ob die von mhw oder von hella besser sind als die in.pro.und von welcher firma sind diese gräulichen heckleuchten.sieht bestimmt auch nich schlecht auf schwarz aus oder was meint ihr? ich bedank mich jetzt schonma für eure antworten
also die gräulichen gibts auch von in.pro die hab ich dran sind bis etz auch net schlecht
Also bei Folien kann ich nur zu FoliaTec raten! Wenn die einmal richtig drin sind dann halten die auch! Sind zwar etwas teuer aber das Geld wert.
www.bsvcottbusost.de.vu
Rückleuchten – graue??
Also die Rückleuchten von MHW sind auch grau wie die von INPro – ob die Hella nun wirklich schwarz sind – keine ahnung
Ach so Verarbeitung MHW – find ich fei auch nicht so toll- von Inpro weiß man ja das ab und zu Wasser durchdringt – bei MHW ist das jetz nicht so aber von MHW hab ich schon gehört (und am eigenen Leibe erfahren) dass die roten Kappen des Lichts (Standlicht, Fahrlicht??) durchschmelzen – Auch net so toll oder – einzige Möglichkeit dann – Birnen rot anpinseln
cu
hallo, ja welche weißen heckleuchten würdest du mir denn empfehlen?am besten solche wo man die lampenfarben nich so sieht.gibt es überhaupt ma neue leuchten für den a3.für golf und polo gibs soviele neue klarglasleuchten für hinten.weißt du da was?jedenfalls verkauf ich jetzt wieder meine weißen in.pro leuchten.waren eine woche drinn.hatte verschiedene meinungen.manche sagten die sehen aufm schwarzen auto scheiße aus und manche fandens geil.was meinst du?
meins du mich. Also an meinen schwarzen a3 täten weiße leuchten nicht passen auf keinen Fall – ich hab nichts weißes am auto – da täte das beschissen kommen.
Wenn mal Klarglas-Leuchen kommen versetzt ich meine auch sofort – aber nur schwarz getöntes Klarglas wie ichs für nen Corado gesehen habe – die Lexus Optik hingegen find ich zum Kotzen
cu