hi!
wir haben hier ja des öfteren schon über weiße blinkleuchten gesprochen. zur diskussion standen die blue vision von osram und die silver star von philips. jetzt hab ich bei hella die magic star entdeckt. das glas ist auch etwas bläulich (vergleichbar wie die von osram). kosten 23,20 euros. hat jemand mit denen erfahrung?
und dann möcht ich mir glühlampen mt xenon-look zulegen. welchen könnt ihr mir da empfehlen?
grüße thomas
von xenon-look lampen raten viele ab, weil die erstens nicht wirklich nach xenon ausschaun und zweitens meistens in der helligkeit nicht an normale halogen rankommen. ich hab seit ner woche die philips vision plus drin (bei atu: 21€/paar h1). die sind gut hell und geben ein schönes weißes licht, nachts könnte man’s auf einen flüchtigen blick sogar mit xenons verwechseln.
aha der nicki!..
hab dir ne mail geschrieben… von den philips hab ich schon viel gehört. sollen gut sein. und 21€ das paar ist auch ok. von den blinkleuchten hast aber noch nix gehört?
Habe auch die Vision Plus drin. Aber H7. Die sind wirklich Klasse. Der Preis war ähnlich. Meine sind aber bei D&W gekauft. nicki Du hast H1? oder wie war das gemeint?
ja jetzt momentmal. brauch mach für den a3 nicht die h7 birnen? oder ist h7 von der fassung her gleich wie h1? vielleicht steh ich auch grad auf dem Schlauch kann auch sein!
Die Magic Star von Hella hat also noch niemand getestet? Dann werde ich das mal machen und euch dann berichten!
ja jetzt momentmal. brauch mach für den a3 nicht die h7 birnen? oder ist h7 von der fassung her gleich wie h1? vielleicht steh ich auch grad auf dem Schlauch kann auch sein!
Die Magic Star von Hella hat also noch niemand getestet? Dann werde ich das mal machen und euch dann berichten!
Quote: |
|
Hallo!
Der "alte" A3 hat als Abblendlicht H7.
Facelift A3 H1.
Gruß
Raoul