tagchen !!
weiss jemand ob Audi demnächst neue Autoradios herstellt ,die mp3 ,cd-rw tauglich sind ?
habe mir hin und her überlegt ob ich was anderes einbauen soll, aber da muß mann haufe aktivadapter,klemmen und sonstiges zeug einbauen wie blenden die zum teil garnicht passen ,und dann gibts noch problem mit der freisprecheinr.
habe einfach keine lust auf den ganzen stress mit fremdfabrikaten.
gruß raini
Hallo,
Audi wird gewiß mittelfristig auch für die kleineren Audis Radios mit Digitalempfang und/oder MP3 anbieten.
Wenn im Herbst der neue A8 kommt, bekommt er das MMI (Multi-Media-Interface) eingebaut, das für Radio, CD, TV, Nvi, Telefon, Telematik, usw. zuständig ist. Dieses System ist bereits vorbereitet für mobilen Internetzugang, DigitalRadio, MP3 und DVD samt Surround Sound.
Was die großen Wagen zuerst bekommen, folgt bestimmt auch bei den kleineren Modellen und da der neue A3 im nächsten Jahr herauskommt, kann ich mir vorstellen, daß sich einige Funktionen dort wiederfinden werden. Es ist halt nur eine Preisfrage, dürfte Dir aber wahrscheinlich momentan nicht weiterhelfen, weil dieses System mit den jetzigen Anschlüssen und Vorrichtungen nicht kompatibel ist.
Wenn Du MP3 und/oder DAB haben möchtest, dann solltest Du das entsprechende Gerät z.B. von Blaupunkt einbauen und nicht darauf warten, daß Audi sowas irgendwann einmal selbst auf den Markt bringt, womöglich dann auch wieder mit Blaupunkt-Technik drin.
Also wenn es dir auch um RWs geht, die kann mein Concert abspieen, ohne probleme!! Halt nur keine MP3s
Quote: |
|
Danke !!
aber habe ich doch wieder das gleiche problem! wenn ich Blaupunkt einbaue brauch ich wieder irgendwelche adapter und blenden usw. da kann ich ja gleich das jvc 909 einbauen ( wollte ich schon vorher) Dann der preis für den einbau inkl. radio,adapter,blende,und umbau-wegen der freisprecheinr. alles ca750€ !!
schon biserl viel oder??
gruß raini !! :-o