Weiss jemand den Preis von folgenden Teilen?

und zwar meine ich die Front und Heckschürze für den A3 die man bei „www.s3-tuning.de“ bekommt! Die RS4 Look schürze!

Da musst du auf s3-tuning.de eigentlich nur auf SHOP gehen, da stehen die Preise

die rs4-front für den a3 gibts noch nicht,auf meine anfragen hab ich auch keine antwort erhalten, dietrich hat die schon im programm. solltest du die wollen,kauf sie bei www.friedrich-motorsport.de die haben die auch im programm,wenn auch nicht auf ihrer hp :frowning: ich zahl bei denen 280€ für die schürze und für die gitter mit den halterungen für die nebelscheinwerfer 100€ !!! weniger als bei dietrich. (dietrich würde 150€ verlangen, die verlangen nur 50€, fairerweise muss ich dazu sagen bei dietrich bekommst du neue nebeler mit dazu,da bei diesen halterungen die orginalen vom facelift nicht mehr passen, die anderen haben halt nur die halterungen,aber da passen dafür auch die orginalen nebeler,versteh also nicht warum ich mir für 100€ neue kaufen soll,wenn ich doch schon welche hab g)versandkosten kannst bei denen oft auch durch verhandlungen sparen,was bei dietrich wieder 35€ kostet. insofern lieber bei denen bestellen,das summiert sich nämlich gut!!!

Ich bekomme auch keine Antwort auf meine Fragen bei Nowak. Finde ich ein wenig unverschämt, behandelt man so Kunden? Die Dietrich Schürze finde ich nicht so gut wie die Nowak.

naja würd die von nowak an sich auch besser finden,aber ich will mein auto im frühjahr endlich mal ein wenig modifiziert haben und ich hab absolut keine lust ewigkeiten zu warten,bis diese schürze kommt,außerdem ist der preis auch noch nicht klar, die sagen seit juli dass die schürze in vorbereitung ist und BALD kommt