hallo
hier ein wahrscheinlich vergessenes topic
weihnachtsmarkt nürnberg
wollte mal fragen, wie es da mitlerweile ausschaut…
Hallo,
also da noch nichts geschehen ist, versuche ich mal den Anfang zu machen und schlage als Termin, den
Samstag, den 21.12.2002
vor.
Wäre das ok???
Grüße
Manuel
ok, bin dabei! wie wollen wir’s halten mit dem treffpunkt? vorschlag: park-and-ride von langwasser süd und mit der u-bahn rein, denn in der innenstadt finden wir bestimmt keinemn parkplatz, besonders am samstag net, das schwör ich
sind hier auch welche direkt aus nürnberg. Arbeite nur da und kenne mich deshalb nicht so gut aus.
Es gibt doch in der Nähe des Keßlersplatz einen Parkplatz der Uni oder FH, der soll auch am Wochenende geöffnet sein, da könnte man dann in die Stadt latschen.
Mal nachforschen.
servus
bin auch net aus nürnberg, hab ca. 100km
aber ich bin dabei.
wobei der 21. ziemlich spät ist…
aber jetzt fehlt noch die uhrzeit…
mfg
cyber
Also ich wohne auch nicht in der nähe (90km) würde aber auch kommen finde die idee mit langwasser gar nicht so schlecht wäre auch ein guter treffpunkt.
hätte aber gesagt das wir das nicht so spät machen wie wäre es so um 16 Uhr da wird es dann langsam dunkel und da macht der weihnachtsmarkt mehr spass. gg
also ich komm auch nicht direkt aus nbg (8 minuten fahrt ) bin da aber zur schule gegangen und sehr nbg-verbunden. und ich würde meine hand nicht dafür ins feuer legen, daß man irgendwo in der nähe des altstadtrings nen parkplatz für mindestens 10 autos (so viele kommen mindestens denk ich mal) bekommt. im gegenteil, würde sogar wetten annehmen, daß dem ganz sicher nicht so ist!
also würde schon sagen entweder außerhalb treffen und zusammen mit dem öpnv reinfahren (spaßig!) oder gleich am markt treffen (schwer, da erkennung und genauer ort schwer zu beschreiben für auswärtige)
bye, stevie.