ich werd mich zwar 100% verfahren, aber irgendwie kommen wir scho zamm!
gruss,
tom
ich werd mich zwar 100% verfahren, aber irgendwie kommen wir scho zamm!
gruss,
tom
also echt, hol dir mal n navi ist wirklich blitzbrösel-einfach zu finden!
einfach karte ausdrucken, mitnehmen, feddich
sagmal @ lonnie wenn du keine Winterreifen hast dann werde ich dein neu bezogenen Bomber ja gar nicht sehen am wochenende oder?
mann mann hätte das schon gern live gesehen
was machen wir eigentlich wenn es regnet im Autokino?
Und kleiner Tipp für die Mädels, vergesst die Decken nicht wir frisch im Kino
Im Auto sitzen und durch den Regen den Film sehen denke ich mal.
hi, ich werde wohl auch nicht kommen. Erstens ist bei mir dieses wochenende einiges los, zweitens hab ich in diesem wetter nicht unbedingt lust dazu wäre es sommer ok, aber ned in dem kaltem wetter brrrrr
wünsche trotzdem jedem viel spaß dabei
gruß valentino_90
Ähm, aufstehen, Jalousien hochziehen… Draussen ist pralle Sonne bei 22°
Würd das eher so titulieren: Habe keinen Bock auf Weihnachtsmarkt bei Sommerfeeling.
@t00i, aufm WM kannst Dich net verfahren, da darf man nur zu Fuss hin
Treffpunkt ist auch nicht schwer zu finden. Quasi direkt an der B27 Richtung Stuttgart, wenn über einer grossen kreuzung ne riesige Schlange hängt, bist fast da.
Aber passt auf, dass ihr in Ludwigsburg nicht dem Cengis Five und seiner Crew begegnet!!!
Sorry für OT!
Wer nicht weiss, wer Cengis 5 ist:
http://www.youtube.com/watch?v=nigxDWn-Q2s
Ja heute ist wirklich tolles wetter kann man nichts sagen, und das mit dem kalten wetter war aufs autokino bezogen
Lust hätt ich aber schon zu kommen so ist das nicht nur dieses wochenende leider sehr schlecht…
Draussen ist pralle Sonne bei 22°
bin echt in der falschen ecke!!! wir haben hier Regen quasi weltuntergang und es ist kalt!!
Wird Zeit das es Samstag wird
Ich muss Leider absagen
Allerdings durfte ich Kurzfristig auf Maschinisten-Feuerwehr-Lehrgang. Das heißt ein mal Führerschein gratis ^^ Das kann ich mir nich entgehen lassen
Ich wünsch euch aber trotzdem viel spaß
Ich muss Leider absagen
Allerdings durfte ich Kurzfristig auf Maschinisten-Feuerwehr-Lehrgang. Das heißt ein mal Führerschein gratis ^^ Das kann ich mir nich entgehen lassen
Ich wünsch euch aber trotzdem viel spaß
Schade, hätte Dich gerne mal persönlich kennengelernt, naja dann ein andermal.
servus beinander,
COUNTDOWN LÄUFT!
freu mich auf euch und hätte noch einen vorschlag:
für diese "zweite gruppe" würd ich sagen treffpunkt 19.45 wieder am forum, aufm parkplatz bei den autos.
anschliessend gemeinsamer convoi zum AK.
meine handynummer zum koordinieren gibts im event nachzulesen.
bis nachher!
euer
lonnielaus
P.S.: Plan B, wenn es abends hunde und katzen schifft:
statt autokino alternativ nachm WM ins CAFE KAISER, chilliger laden, guckstu unter
schiep
Ois easy… Nix Jeep, kommen mit nem Audi.
Bring Dir dann das Vicious Vampire und Deine Audi-Felgen/Nabendeckel mit.
Sind 18:00 Uhr am Forum. Haben grad wieder Bratapfelstollen verdrückt.
Gruß
walkAbout & shivaluna
Sorry, bei uns klappt es leider nicht…
wünsch euch anständiges Wetter und trinkt nicht zuviel Glühwurst….
Gruß Mackie
So, ich werd mal auto waschen gehn, seit 8 Wochen oder länger kein Wasser gesehen außer den Regen.
Bis später
Froi mi scho wi´d sau
Hab ich schon gemacht
ich mach mich jetzt mal auf den weg, muss noch nach stuttgart geschenke einkaufen gehen
oh man, wollt nur kurz sagen, das warteschlangen an der futtertheke furchtbar sind.
So die Icke´s sind wieder daheim und fanden es war wie so oft ein nettes kleines Treffen mit alten und neuen Gesichtern, wo der eine oder andere gar nicht so weit weg wohnt.
Autokino ist mit dem Nachwuchs eine feine Sache. Man kann ins Kino und sich um den Kleinen kümmern und keinem störts.