Weihnachtsmarkt Ludwigsburg + AUTOKINO 2012 (Roland Emmerich)

Sodele habe mich (+Family) mal angemeldet.

Ich krieg bei mir immer einen Termin. Neue Winterschluffen sind schon auf den Felgen montiert, muss sie nur noch umschrauben (wenn ich beim TÜV war).

Klingt gut, ist auch so… Hab grad nen Bratapfel-Stollen gekauft. :essen:

CU

walkAbout

Mopar - Massively Over Powered And Respected

Bratapfel-Stollen :confused: gibts sowas auch?? kenn ich ja gar net :hmm:

Ja der lonnie schmeist den Grill an und macht Bratapfel-stollen mit Vanilleeis. Und im autokino dan ein Glühbier zum warm werden.:up::up:

@xunder das is mal eine Idee :dafuer: der lonnie soll den grill gleich mit ins autokino nehmen, denn nur :popcorn: is doch langweilig :biggrin:

Ich bis gestern auch net, dann bin ich drüber gestolpert. Frisch von Oma Bahlsen: Premium Stollen mit Bratapfel-Zimt-Füllung…

Aber den nochmal auf'n Grill schmeissen, ich weiss net. (edit Tippfehler)

CU

walkAbout

Mopar - Massively Over Powered And Respected

hm,

zumindest steht der grill einsatzbereit aufm balkon - also wem´s nachm AK noch hungert…das kriegen wir gelöst!
im AK sehen die grills ned so gerne, klar, wollen ja ihr eigenes zeug verkaufen :wink:

aber ich denke wir werden aufm weihnachtsmarkt schon satt, da hats echt leckere stände!

freu mi schon auf euch :slight_smile:

BIG L

Gibt es einen bestimmten Treffplatz auf dem WM bzw. einen Parkplatz wo wir uns treffen können?

Bin auch aller voraussicht nach dabei :wink:

coole sache :slight_smile:

treffpunkt und parkplatz etc. kommt noch am WE genauer, mit link & bild & handynummer - wir finden uns schon zamm :slight_smile:

bitte noch um etwas geduld!
LG

LLL

Werde bestimmt mit einem kumpel auch dabei sein wenn nichts dazwischen kommt muß nur noch zeit finden meinen neue scheiben antenne einzubauen.

habe die ehre,

es gibt news: die wegbeschreibungen etc. stehen nun auf seite 1 dieses threads, so wie üblich :slight_smile: und natürlich unter events.

sollte soweit also klappen :ice:

freu mi scho!
greez

der lonnielaus

So werde auch mit kommen ist ja mein aller erstes Treffen mit'm A3 :wink: freu freu!!!

@Icke wir könnten ja eigentlich zusammen hin fahren oder?

:dafuer:

Jawohl, die Karte ist ja nur geil. Saubere Sache.

Gruß Jan

PS: Freu mich auch schon wie d Sau

danke für die blumen, man tut was man kann :slight_smile:

Weiß ich doch. :biggrin: :dafuer:

Hi @all
Wir sind leider auch nicht dabei. Der Tag ist leider schon verplant… :crymore:

Gruß Michi

Mjam! :essen: …mann, der war lecker!
freu mich aber auch schon wieder auf den sensationellen Glühwein mit Sahnehaube auf dem Weihnachtsmarkt in Lubu! … Der wird echt nur getoppt von dem Eierpunsch auf dem Berliner Weihnachtsmarkt!

… tja, woher nur all die Pfunde kommen, über die man sich im Frühjahr wieder wundert?! :fuchs:

Bis am Wochenende! Freuen uns!

Gruß
shivaluna

schiep noch irgendwer fragen?