Weihnachtsgeschenk für die Freundin?

Mahlzeit,

auf die Frage was ich meiner Freundin zu Weihnachten schenken soll, sagte sie: „Irgendwas was mich immer an dich erinnert.“
Na prima, zerbrech mir echt den Kopf. Hatte erst an Schmuck (nen Collier) oder Parfum gedacht.
Doch ob sie das immer an mich erinnert?
Habt ihr kreative Vorschläge?
Was schenkt ihr eurer besseren Hälfte?

Gruss Alex

ich danke dir…bis jetzt hatte ich es verdrängt, dass ich bald wieder entgegen meiner natur kreativ sein muss und was gaaaaaaaaaaaaanz tolles schenken…

:kotz:

Lass doch schöne Bilder von Dir machen. Das finde ich gut. Habe damals auch bei nem Fotografen für meinen Freund Bilder machen lassen. Hab nen leeren Kalender gekauft und die 12 schönsten Bilder herausgesucht und in den Kalender geklebt. Eins davon hatte ich vergrössern und rahmen lassen. Als ich als Frau fände das toll…

:daumen:

Ja oder du machst nen Daumenkino von dir, wo du stripst. Kommt bestimmt gut und das wird sie nicht vergessen.

Wie wär es mit ner Silberkette mit Anhänger wo man sein Foto rein machen kann.
Oder es gibt auch Gravierer die dein Bild auf eine Silberplatte gravieren können.
Dann hat sie dich quasi immer bei sich. :liebe:
Je nachdem was du ausgeben willst geht natürlich auch Gold als Variation.

ok, ok …da oute ich mich mal als Frauen-Versteher :wink:

Also Selbstgebasteltes kommt immer recht gut, oder vielleicht mal ne CD zusammenstellen und natürlich Fotos im schönen Rahmen (der Vorschlag mit dem Kalender ist wirklich toll, kommt ja auch von ner Frau…).
Die Version mit dem Daumenkino ist ned verkehrt, kenn aber Deine Freundin ned, ob se auf Stripper steht.

Sag einfach, du brauchst eine Beziehungspause g

ist zwar nicht so persönlich mit erinnerung,
aber ich schenke meiner maus eine 5-tägige al-inclisive-wellness-reise.
so mit massage, kosmetik und all dem zeug.

yo… bis zum 15. februar!!

:trampolin:

ja hey ich würd sie auch einfach mal 5 tage wegschicken g gute idee *rofl

TIPP für’s nächste Jahr:

Einfach mal 1 Jahr lang in „Tagebuchform“ aufschreiben was ihr so zusammen erlebt hat. Gutes und Schlechtes natürlich. Muss ja nicht an jedem Tag was geschrieben werden, aber immer dann wenns was Schönes oder nicht so Schönes gab. Oder einfach mal die Gedanken zu Eurer Beziehung aufschreiben. Das hilft auch dem typischen Mann-Frau Problem: „Was denkst Du“ (FRAU) - NIX (Mann)…

Mach ich auch grad für meinen freund…gibts dann am 26.12.04 zum 3-jährigen :slight_smile:

Erzähle Euch dann, ob’s angekommen ist.
Liebe Grüße
Miriam

Reise nach New York und dann mit ihr nach Victoria Secrets gehen … kommt immer gut an … Marriot Marquis am Time Squares empfiehlt sich! Es ist genial vom 30 Stock über den TS zu gucken und zu p… schwamm drüber!

Kochbuch, Schlagbohrer, Werkzeugkasten, … sind eher nicht der brüller.

„zu“ Victoria Secrets… so viel Zeit muss sein !

Danke Gnädigste, zu gütig :slight_smile:

btw: vor Satzzeichen kommt i.d.R. kein Leerzeichen. :wink:

@A3Angel: Ne gute Idee für Frauen, die das Mä#nnern schenken. Doch umgekehrt? Aber ne Überlegung ists wohl wert. Und nach knapp drei Monaten Beziehung…? Ob das gut ankommt? Und dann hat sie ja auch noch nächste Woche Burzeltag… :slight_smile:
(zum Glück gabs Weihnachtsgeld)

@el gerrito: Vergessen wird sie das bestimmt nicht (aber eher im negativen Sinne), ausserdem: Wer soll mich fotografieren während ich strippe? :lol:

@BOSNA3:Das ist gar keine schlechte Idee, doch wo findet man solche Gravierer? Wohl eher kaum in nem namenhaften Schmuckladen. Naja, und das Collier meiner Wahl war eher ein dezentes mit kleinem Anhänger, schätze das man mich drauf gar net erkennt :slight_smile:

@Blaubaer: Cd´s bekommt sie massenweise von mir zusammengestellt, nix tolles mehr. Selbstgebasteltes kann sie haben: Kann ganz toll Gitter vor Fenster schweissen und Türschlösser tauschen, das nur noch ich Zutritt habe und keine anderen Männer :grins: (Spass!!!)

Hatte aber auch schon an ne Schachtel in Herzform gedacht die mit 365 Losen bestückt ist auf dem jeden Tag ein kleiner Gutschein für irgendwas ist was ich erfüllen muss.

@derchris: …und meinen Dukaten sch******den Esel nehm ich dann gleich mit :slight_smile:

Gruss Alex

Das mit dem Herz und den Losen kann man glaub ich auch bei ebay ohne großen Aufwand erwerben

ich weiß ja nicht, was du ausgeben willst, aber wie siehts mit musicalkarten aus?

offtopic an
und sie erinnert sich sicher immer an dich (wenn du nach ner viertelstunde eingeschlafen bist):alk:
offtopic aus

Zum Geburtstag etwas 30 Euro und zu Weihnachten 50-60 Euro etwa.

Wie wäre es mit einem Laserbild ??? Von dir und ihr … oder nur von dir … gibt es so für zwischen 40-60 € …

huhu…also für das tagebuch würde ich mich an deiner stelle nicht entscheiden,denn falls du nicht zufälligerweise(und es ist wirklich selten so) ein ganz toller schreiiberling bist,kannste das knicken.dann wird sie es sicher nur aus höflichkeit lesen.ich kann nur nach drei jahren beziehungen sagen:„Bitte nicht!“ wenn du sie also behalten willst,und das nach drei monaten,schenk ihr was
schönes! das mit dem medallion(mit foto drinnen) ist eiigentlich ne süße idee,wie wäre es sonst,wenn du ihr einen gutschein für ein schönes wochenende schenkst? 365 stück kommen da etwas unglaubwürdig, und ganz ehrlich:wenn eine frau sowas schon nicht einhalten kann,wie soll ein mann das schaffen?schließlich musst du auch spass dran haben…also mach dir doch gedanke um ein nettes wochenende, geh schön mit ihr essen,ins kino,massier sie,bade mit ihr…da fällt dir sicher was ein.nicht teuer,aber sie wird sich sicher lange dran erinnern…:slight_smile: