Verkauf deine alten Sachen im Ebay oder biete dich als Aushilfe in der Gastronomie an.
Bei BWIN.de anmelden und einen guten Tipp abgeben
+ Dieser Beitrag wurde von nordi80 am 05.12.2006 bearbeitet
Verkauft eure Körper :knebel:
überfall nen Tante-Emma-Laden
…wenn mir jemand mal kurz in nem Forum sagen würde, wie ich in ner Woche 300 Öcken verdien…
Fragen, da könnt ich mich wegschießen :zahnlos:
…oder lass Dir Deine Sünden ausbezahlen
http://www.a3-freunde.de/forum/t70925/Teste-deine-Suenden-und-oute-dich/
Trolle nicht füttern… Mist jetzt hab ichs selber getan
Aber die Frage hat schon was…
+ Dieser Beitrag wurde von helsing am 05.12.2006 bearbeitet
Ich hätte eine Lösung für nächstes Jahr, einfach ein paar Monate vorher anfangen zu sparen!
Ansonsten würde ich sagen bleibt nur ein Vorgriff auf das Weihnachtsgeschenk von Eltern oder Großeltern, oder eben ein Kredit möglichst nicht bei der Bank, wenn ihr jetzt schon solche Probleme habt 300 Euro aufzubringen solltet ihr lieber sparen als für soetwas verschuldet ins Jahr 2007 zu starten
Ich hab genug…
:king:
Kanns dir leihen…wenn ichs bis zum sommer wiederbekomme. Ach ja 50% Zinsen…aber hey: du brauchst die Kohle doch!!!
:grins:
Da hast es echt gepackt Er hat aber sicher was ersthaftes gemeint.
Unter arbeitsagentur.de gibts manchmal gelegnheitsjobs. Musste halt mal in deiner nähe gucken.
Geiz ist geil! Ich gebe es dir auch gegen ne erstrangige Grundschuld und 49,9 %!
SPAM! Sowas bringt den kein cent weiter!
Also da wird schon etwas finden lassen,
wenn deine Arbeiststunden stimmen,
bekommst du das locker zusammen.
Musst halt nur etwas auf die schnell finden,
jeden Tag den du verlierst, ist ein Tag ohne Geld.
Kann dir jetzt keinen konkreten Vorschlag nennen,
aber mit ein wenig Eigeninitiave dürfte es kein Problem sein.
mach nen promotion job. da bekommt man in der regel 10 euro die std und wenn du nen einsatz auf ner messe findest hättest du es in 3 tagen zusammen… obwohl vergiss es die firmen brauchen immer ewig bis sie zahlen, gruß an die zahlungsmoral der deutschen.
andere idee wäre ähnlich ebay. geh auf myhammer.de such dir was das du kannst, ersteiger die jobs und zack hast du das geld zusammen.