Ich fahre einen Audi TDI (110PS) Baujahr 4/98.
Ich hab ein Angebot von jemanden bekommen das er mir jede Instr.anzeige besorgen kann die Ich will, für einen guten Preiß versteht sich.
So kenn mich leider auch nicht so aus deswegen zum Audi Händler. Also die neuen mit weißer Beleuchtung funktionieren nicht (wegen neuer Wegfahrsperre 3).
Und passt ein S3 von dem Baujahr? Tja das hat noch keiner versucht. Kann nicht garantieren obs funzt.
Könnt ihr mir einen Tipp geben welches am besten aussieht und noch in mein Auto passt?
Thanx
also beim S3 Kombiinstrument hast mal die Schwierigkeit mit der Tourenanzeige da S3 ja Benziner ( kann man aber beim Audihändler auf Diesel einstellen lassen <<<<---- hat in diesem Forum mal wer gesagt.
Es kommt eigentlich dann nur drauf an ob die Stecker fürs Kombiinstument passen - die neuen haben mehr Pole als das alte -> also kannst nur eines „vor Facelift“ nehmen
aber net dasd deinen diesel dann bis 7, 8 drehst gelle g
Ok, Danke erst mal!
Das mit den Steckern hab ich mir eben auch gedacht, das die bei neueren Baujahren nicht mehr funktionieren.
Stimmt an das hab ich nicht mehr gedacht, das ja die ganzen Anzeigen nicht mehr stimmen, da ja Benziner. Is aber eigentlich nur das mit dem Vorglühsymbol oder? Gut und eben noch das Eichen.
Schau dann mal!