Nicht daß wir uns falsch verstehn: Ich meinte mit Sicherheit nicht, daß Du hier irgendjemanden abzocken solltst!!
Mein Vorschlag war eigentlich NUR gut gemeint.
Wenn bei Dir -verständlicherweise- wegen dieser Seite hier Geldnot herrscht, dann ist es doch nichts verwerfliches, wenn Du die Sticker für 5€ einkaufen würdest und für 8€ weiter verhökerst- und so weit ich weiß, kosten Deine ja auch jetzt schon 8€,oder??
Der Unterschied liegt eben darin, daß anders die Seite mitfinanziert werden würde. Also ich empfinde dies nicht als Abzocke, ganz im Gegenteil!!! Es hilft doch die Seite zu erhalten- und das ist schließlich unser aller Interesse, oder??!!
Der Vorschlag sollte nicht dazu dienen, daß Du dich daran bereicherst…ich dachte, das wäre auch so rübergekommen- anscheinend aber nicht,sorry!!!
Und nochwas an alle, die unten „gegen“ mich gepostet haben: Erstens wisst ihr ja gar net, was ich gemailt hatte und könnt -meiner Meinung nach- dann ja auch keine Kritik üben, und zweitens: Was haltet ihr von dem Vorschlag??
Das war aber jetzt echt das letzte Topik von mir zu diesem Thema, denn eigentlich ist das Forum ja nicht für solche Zwecke erdacht!!
Bis denn,
Markus
Schon ok, ich finde aber wie halt schon gesagt den Weg den gerks geht am besten… Wenn er geld braucht sagt er uns das und wir können dann wenn wir wollen was geben oder nicht… Naja, lassen wir das…