Wechslerkabel an Concert2 - braunes Kabel für Strom wohin ?

Hallo zusammen,

hab gerade mal mein Wechslerkabel an meinem Concert2 angeschlossen und weiss nun nicht wohin, mit nem braunen, dicken Kabel, das aus dem Wechlserkabel rauskommt…

Hab mal ein Pic angehängt, dass den blauen Stecker und eben dieses „braune Kabel“ zeigt. :verwirrt:

Ist das die Stromversorgung für den Wechsler ???

Wenn ja, wo und in welchen ISO-Steckerwird dieses Kabel eingesteckt ???

Hab keinen Plan…
hat zufällig mal jemand nen Schaltplan/Abbildung und kann mir sagen, wo dieses Kabel rein soll ??? :vertrag:

THX vorab

Greez Piddy99 :wink:



6259_A.jpg

Ist das nicht Masse? :verwirrt:

…hab keinen Plan…am liebsten würd ich´s abzwicken :knebel:…

und die Originalkabel sind sowas von „sch**ße“ kurz…da siehst kaum was *schläge*

nix abzwicken !

http://home.tiscalinet.ch/sfrempong/Navi+einbau/Steckerbelegung_Concert.jpg

kommt an den C2-Stecker und is Masse…

Gruß Mackie

+ Dieser Beitrag wurde von Mackie am 07.02.2006 bearbeitet

Mackie…die Hoffnung, Dich in diesem Tread begrüßen zu dürfen, stirbt zuletzt. :armer:

Vielen Dank für die Rückinfo…
hab gestern schon nach der Abbildung gesucht, aber nicht mehr gefunden.

…das gibt ein Extra-Bierchen auf´m FFM für Dich :trampolin:

Greez Piddy99 :wink: