Wechsler-Einbau

Hallo Leute,

ich habe da ein kleines aber nerviges Problem. Ich will meinen CD-Wechsler in den Kofferraum einbauen und weiß nicht wo und wie er vernünftig befestigt wird. Am Besten wäre es natürlich da wo er Serienmässig sitzt aber ich habe einen 12-fach Wechsler und der passt da nicht rein…

Ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet :-o

Hallo!

Ich weiß nicht, was du für einen 12fach Wechsler hast. Mein JVC 12fach passt in das linke Staufach im Kofferraum. Eine andere Möglichkeit wäre den Wechsler an der Rückbank zu befestigen. Man kann ihn natürlich auch an die Seitenverkleidung montieren.

Schönes Wochenende

Raoul

Hallo!

Mein Pioneer 12fach CD-Wechsler passt auch hinter das linke Staufach im Kofferraum. Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen dass dort kein Wechsler reinpassen soll. Was für eine Marke hast Du?

Hi!

Ich habe meinen 12-fach Pioneerwechsler anfangs neben das

linke Staufach im Kofferraum geschraubt. Dann hab ich mich aber doch entschieden es in dieses

einzubauen. War zwar ein wenig knifflig, aber es ging.

Und sieht bei weitem besser aus!!!

manche kleine pasen halt aber es gibt auch wechsler die da nicht reingehen … zur not kannst du ja aber die bose basskiste die da drinsitzt etwas anpassen damit der wechsler halt auch mitreingeht g

ichholschonmaldieflexausmkeller

Hallo,

ich habe auch den 12-fach von JVC. Wie hast Du ihn denn eingebaut und wie befestigt?

Hast Du dann in die Seitenverkleidung ein Loch geschnitten wo er rausschaut oder stelle ich es mit gerade falsch vor???

Gruß

Frank

Ich weiß nicht, was du für einen 12fach Wechsler hast. Mein JVC 12fach passt in das linke Staufach im Kofferraum. Eine andere Möglichkeit wäre den Wechsler an der Rückbank zu befestigen. Man kann ihn natürlich auch an die Seitenverkleidung montieren.

Schönes Wochenende

Raoul

[/quote]

Habe auch einen 12er von Pioneer. Der ist nicht gerade klein. Der passt aber trotzdem rein. Probier es nochmal. Habe auch ein bischen gebraucht bis ich in das erste mal drin hatte. Habe dann ein paar Winkel gebastelt. Wenn er aber eh so eng sitzt, dann kannst Du ihn auch mit Klettband oder ähnlichem befestigen.

Also ich hab auch nen 12-fach Wechsler von JVC! Diesen hab ich in dem linken Staufach auf der AKTIV-WOOFER-BOX befestigt! Zur Befestigung habe ich KLETT-KLebeband genommen! DU klebst zwei Streifen auf den Wechsler und die entsprechenden Gegenstücke auf die Box! So kannst du ihn auch schnell mal rausnehmen und wieder reinmachen wenns probleme gibt!

und du hast keine Probleme durch Erschütterungen oder so was ?

NEIN, überhauptnicht!

Nur wenn ich mit dem hinteren Rad über ein großes Schlagloch fahre springt er vielleicht mal! Aber das ist eher sehr selten!

Ich habe gar keine Probleme mit Erschütterungen!