Wechsler an chorus

Hi

beim stöbern fällt mir auf, dass keine so richtig sagen kann, wie man nun einen wechsler aus dem Zubehör an das radio anschließen kann (marke …)

kann jmd. mit erfahrungswerten tipps mit gebrauchswerten übermitteln?

doch ich habe mich in den letzten Tagen auch intensiv damit beschäftigt weil ich entrweder mein vorhandenes Radio mit Wechsler nehmen wollte oder einen Wechsler an das Chorus anschließen. 2 Möglichkeiten entweder für 350 EUR einen Wechsler mit passendem Adapter von Sony oder Panasonic nehmen oder ein Radio im Zubehör den ganzen anderen Adaptern (Aktivadapter, Phantomeinspeisung…)

A3 forever

doch ich habe mich in den letzten Tagen auch intensiv damit beschäftigt weil ich entrweder mein vorhandenes Radio mit Wechsler nehmen wollte oder einen Wechsler an das Chorus anschließen. 2 Möglichkeiten entweder für 350 EUR einen Wechsler mit passendem Adapter von Sony oder Panasonic nehmen oder ein Radio im Zubehör den ganzen anderen Adaptern (Aktivadapter, Phantomeinspeisung…)

A3 forever

beim neukauf eines radios würde es mich interessieren ob die lautstärkeanhebung aktiviert bleibt…

und entschuldigt wenn ich frage, was ist mit der phantomeinspeisung gemeint?

Phantomspeisung ist die gabe von 12 V

auf den Innenleiter des Antennenkabels. Beim Media Markt gibt es einen Adapter dafür.