Wechselwegfahrsperre nachrüsten

Hi ist es möglich eine Wechselwegfahrsperre nachzurüsten (BJ96) so, dass ich ein Kombiinstrument von BJ 99 einbauen kann?

du müsstest dazu auf jeden Fall deine Zündschlüssel und das Kombiinstument tauschen. Dann stellt sich die Frage, ob du noch ein anderes Motorsteuergerät brauchst oder nicht. Ich hab jedenfalls noch nicht versucht, ein neues Kombi an ein altes STG anzulernen. Denke nicht, dass das so einfach geht

Wenn ich Deine Beiträge so lese, was Du alles umbauen möchtest, dann wärst Du besser gekommen wenn Du Dir gleich einen 1.8T Bj. ab Ende 99 gekauft hättest oder noch kaufst!

Hi

da stimme ich borstie zu…

Wenn du schon soviel an deinem Auto ändern möchtest, dann wird es sich gegenüber einem Neukauf nicht lohnen.

Verkaufe doch deinen und kauf dir dann einen 1.8T mit der Ausstattung die du haben willst…

Musst dann halt etwas draufzahlen, wird aber viel weniger sein, als wenn du alles selber umbaust…

MfG Ede

Wer hat denn gesagt, dass ich alles umsetzen will, was ich hier reinschreibe. Ein paar dinger hab ich schon umgesetzt, ja, richtig, aber ich will mich ja hauptsächlich nur informieren und mein 1.8er Schätzchen will ich die nächste Zeit nicht hergeben.