Sturz um 1-1,5 Grad negativ verändert
Aber dafür gibt doch kein Reifenhersteller eine Reifenfreigabe raus. Oder? Ich hatte da auch schon verschiedene Reifenhersteller angeschrieben und mit ihnen Tel. . Und glaub meiner ist auf der Vorderachse leichter als deiner. Und abgelastet. Sieht aber gut aus wie du es jetzt hast.
sorry, geht ja mal garnicht…ziehst ja auch keine Schuhe an die 8 Nr. zu groß sind.
FreiWild !!!
Jetzt wäre es ja interessant zu sehen, wie es aussehen würde, wenn das Felgenhorn auf der Innenseite auch noch gelb wäre. Stehe aber eigentlich mehr auf Polierte/Chrom Felgen.
Reifenfreige habe ich für den Reifen auf der Felge natürlich. Alles andere würde ja kein Sinn machen weil ich es nicht eingetragen bekommen würde.
Und mit der Schuhgröße…
Ich liebe es wenn es an den Füßen drückt
Das Matt gelb ist so Mega schwer sauber zuhalten und innen kommst du nicht ran zum putzen
Sieht nicht gut aus …
Ich hätte die felger lieber ne nummer kleiner genommen …
@ Duud
Genau die Nummer kleiner fährt hier jedes 0815 Auto im Forum.
Und mit dem Strom bin ich noch nie geschwommen.
Und mal ganz davon abgesehen das ich die 8,5 Concave nicht so doll finde von der Optik
Die zu putzen ist aber auch ne Aufgabe für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat, was?
Oh ja. Mit nem Lineal und nem Lappen bekommt man das Bett unter den Sternen sauber… Gut durchdacht worden
Sieht doch richtig top aus!
Schöner Sturz, schöner Stretch, top!
Nankang gibt zB für fast alles ne Freigabe ;). Hab ich auch.
Sehr schön!
Ich bin einmal nankang Gefahren und das werde ich nie wieder machen. War noch zu meinen Golf 3 Zeiten. Es waren die 185/35/17 und die waren sowas von unfahrbar bei Nässe.
Fahre eigentlich nur noch Hankook S1 evo
Kann nichts negatives zu Nankang sagen.
Man muss sich natürlich bewusst sein, dass dies kein Hochleistungsreifen ist ;).
Ich denke auch, dass sich die Firma mittlerweile deutlich weiterentwickelt hat.
p.s.: Bei nem 3.2er o.Ä. würde ich den auch nicht fahren.
man sieht ja wie sauber sie sind
Geile Rad-Reifen-Kombination mit seltenheitswert, 9.5 vorne ist mal ne Ansage