Wechsel im Moderatoren-Team

Nach vielen Jahren der Unterstützung vor und hinter den Kulissen wird User "Pow3rus3r" das Moderatorenteam ab sofort verlassen. Seine berufliche Weiterbildung hat diesen Schritt leider unumgänglich gemacht.

Wir danken Thomas auf diesem Wege nocheinmal sehr für seine stets offene und konstruktive Mitarbeit. Wir verlieren sehr ungern diesen langjährigen Moderator. Dem Forum bleibt er aber weiterhin erhalten und wird sicher dort noch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Vielen Dank!

Die Lücke, die nun entstanden ist, muss natürlich wieder geschlossen werden. Das Mod-Team hat sich relativ schnell für zwei langjährige User entschieden. Dies war uns zum einen ein großes Bedürfnis, zuverlässige und auch aktive User mit den Aufgaben der Moderation zu betrauen, zum anderen wollten wir durch die Erhöhung der Moderatorenzahl dem stetig wachsenden Forum Rechnung tragen.

Lady first: Einen Moderatorenplatz wird Userin "SEMMELA" besetzen, den anderen Platz wird User "MANGOSULTAN" einnehmen.

Wir freuen uns sehr, dass diese beiden User ihre Zustimmung gegeben haben und sich den Aufgaben der Moderation stellen wollen.

HERZLICH WILLKOMMEN im Team !

In diesem Sinne wünsche ich Pow alles gute auf dem weiteren Berufsweg und tausend Dank für jede Hilfe, die er gegeben hat. Semmela und Mango natürlich Glückwünsche zum neuen Job und stets gute Durchsetzungskraft damit das Forum "sauber" bleibt. :up::up::up::up::up::up::up::up::up::up:

Gruß Jan

:dafuer: Läuft !! Wann zahlt ihr eueren Einstand ?! :wink:

Auch von mir die besten Wünsche :dafuer:

Danke an Poffel für den guten Job der letzten Jahe und viwl Erdolg im Beruf.
Den beiden neuen Moderatorinnen :wink: alles gute und viel Erfolg!

viel spass mit dem neuen posten und lasst euch nicht so sehr ärgern :wink:

viel Erfolg für Poffel und viel Spaß an Semmela und Mangosultan

greetz bama

OT
Nimmst du Dorgen oder ist Dein Keyboard kaputt:breaker::biggrin:

Poffel schade daß Du kein Mod mehr bist, aber mit Mango und Semmi haben wir denke ich guten Ersatz vor allem mit einem der vom Fach ist.

Klar, diese Bemerkung konnte nur von dir kommen. :fuchs:

Wieso wir??? Wo sind unsere Willkommensgeschenke? Wo die Bestechungsgelder, von denen uns jeder vorgeschwärmt hat?

Die Welt ist einfach zu schlecht.

Aber dafür sind wir nun hier und hoffe, alles ein wenig besser zu machen.

Ein Gruß an die beiden neuen Mods und für den weiteren Lebensweg von Pow3rus3r alles Gute!

yo,

da schliess ich mich gerne an :slight_smile:
kann ich mit allen drei entscheidungen leben…

guten start für die zwei "newbie´"-mods und fröhliche mod-rente für den poffinator!

lonnie