Ich hab mir ne Webasto Tele Termojet E gekauft und möchte diese nun selbst einbauen! Das KFZspezifische Einbaukit ligt bei meinem Audi Partner bei 350.- DM, dies würde ich gerne umgehen! Man muss ja das Geld nicht zum Fenster raus schmeissen!
Hat jemand von euch schon mal eine eingebaut oder zufällig Unterlagen darüber???
Wo sitzt die Webasto wenn man sie einbauen lässt???
In meinem alten A3 hatte ich eine Thermo- Top- T.Die Standheizung wird im Bereich des linken Kotflügels verbaut.Ich werde bei meinem jetzigen A3 auf jeden Fall auch wieder eine einbauen lassen.Der TDI Motor gibt aufgrund seines hohen Wirkungsgrates ja kaum Wärme ab,da ist die Standheizung Gold wert.Schde eigentlich das man so etwas im A3 nicht gleich ab Werk mitbestellen kann.
ich würde dir schon den Einbausatz empfehlen, obwohl er mich auch fast soviel gekostet hat wie die ganze Standheizung (gebraucht).Es sind aber alle Schläuche, Einbauanleitung und andere Kleinigkeiten sowie die Halterplatte drin.
Die Einbauanleitung kannst du dir auch bei www.webasto.de runterladen.
Dazu gehst du auf Produkt-Programm > Service > für unsere Händler > zum Händler Bereich > Kundennummer: 102364, Paßwort: webasto > Heizgeräte > Audi.Da kannst du sie als pdf-Datei runterladen.