Wat fürn Teil

Hab grad das Bild gefunden auf Badgirls-Hp,das is ja mal ein geiler A3,

weiss vielleicht einer wo ich die Frontschürze herbekomme, oder wo es mehr Informationen von dem Auto herkrieg.

Aloohhaaaaa 3

Fage doch einfach mal Badgirl schreibe ne E-mail oder hier ne Mail bei A3-Freunde. Der Spoiler ist glaube ich von Rieger vorne.

Quote:

On 2002-07-03 21:21, dervolker1 wrote:

Hab grad das Bild gefunden auf Badgirls-Hp,das is ja mal ein geiler A3,

weiss vielleicht einer wo ich die Frontschürze herbekomme, oder wo es mehr Informationen von dem Auto herkrieg.

Aloohhaaaaa 3

Ist die Rieger Infinity Lippe. Hat minimale Probleme mit der Passgenauigkeit. Geht aber. Dafür ist sie recht günstig. Bei ebay gab's sie mal für €129. Jetzt kostet sie beim gleichen Typ €169. Immer noch billiger als bei Rieger direkt (€205). Aber aufgepasst. Die bei ebay ist die tiefe Ausführung. Wenn Du schon recht weit unten bist würde ich die flache Ausführung nehmen. 15mm mehr Bodenfreiheit.

Welcher denn?

Hi

Da auf der Homepage gibt es viele Bilder vom A3.

Welchen meinst Du???

Gruß Mario

Quote:

On 2002-07-04 18:50, MarioA3Wuppertal wrote:

Hi

Da auf der Homepage gibt es viele Bilder vom A3.

Welchen meinst Du???

Gruß Mario

Eigentlich mein ich den orangen A3 beim Bochumer D&W Treffen,hab bloß das Bild nicht reingekriegt, wat is das fürne Frontschürze?

Allooohhhaaaaaa 3

Kommt drauf an, wann Du den gekauft hast, ob noch Gewährleistungsanspruch besteht.

Wenn er noch kein Jahr alt ist, denke mal, nach dem 01.01.02 hast ihn wohl nicht gekauft bei der Laufleistung (wegen Gewähleistung über 24 Monate).

Wenn der Anspruch noch besteht, dann beim Freundlichen, weil Audi nur dann zahlt, wenn man die Inspektionen beim Vertragshändler machen lässt.

Wenn das bei Dir nicht der Fall ist, dann würd ich ATU, Speedy und Co wählem, weil die billiger sind!

Sorrry, das war das falsche Topic!!!

Das ist Seil mit Schwert!

Wenn wir von dem gleichen A3 sprechen

Quote:

On 2002-07-08 13:54, BlackDevil wrote:

Das ist Seil mit Schwert!

Wenn wir von dem gleichen A3 sprechen

Meinst du Seidl oder wer ist Seil?

Weisst du wie teuer die ist?

Allooohhhaaaa 3