Wollte mal so anfragen wer Lust hat zum wasserski zu kommen?? Haben in Hamburg eine nigelnagel neue wasserski anlage!
Also mal angefragt wer hat lust?? dann schlagt mal einen Termin vor! oder einen Zeitraum! Wer nicht wasserski fahren kann oder will kann ja auch kommen Grillen kann man dort bestimmt auch und sich unterhalten!!
@Timo: Das ist jetzt ja mal ne richtig geile Idee !!! Schade dass ich hier im Süden wohne
Aber man müsste mal schauen ob es sowas am Bodensee nicht auch gibt - ist bestimmt auch lustig auf nem Treffen
Na ja bis jetzt haben sich nur drei leute gemeldet! ich glaube das ein bischen wenig! warten wir mal noch ein bischen ab vieleicht kommen noch ein paar andere!
ich wünsch euch viel spaß mit eueren blauen flecken.meiner erfahrung nach kann wasserski und wakeboardn sehr sehr schmerzhaft sein.
ein kleiner tipp für die,die es noch nie probiert haben,beim start nach hinten beugen,sonst vergeht euch die lust bevors überhaupt begonnen hat :zahnlos:
Na sollte ja auch ein A3 treffen mit Wasserski fahren sein!
Grillen ist shcon klar haben wir ja auch schon in Schwerin gemacht
Also ich sage mal im August ist das wetter ok denn ende Juli ist ja schon FFM wo ich ja mit muß wurde ja von Krally schon drauf hingewiesen das ich mit soll