Wassereinbruch A3 Cabrio

Hallo ich muss dieses Thema noch mal hochwerfen

Ich habe nun auch Wassereinbruch über den Wasserkasten vorn, über die Stirnwand/Fußboden Fahrerseite und das Wasser wird wohl weiter in die radmulde gedrückt…

Was genau wurde ersetz am Wasserkasten vor?

Hallo ich habe das gleiche Problem - suche und suche. Mein Mann ist KFZ Meister nichts gefunden - die typischen Sachen alle ausgeschlossen. Heute habe ich nochmal an die Suche gegeben und es besteht tatsächlich Hoffnung. Bei mir ist es auch die linke Seite.
Abläufe sind frei - dann hab ich die Lücke zwischen Stoßfänger und Karosserie gesehen … Schlauch rein und siehe da Wasser läuft in die Wanne- langsam
Mein Mann geht davon aus dass das Knotenblech nicht mehr abdichtet. Stoßfänger kommt nächste Woche runter und es ist wird geschaut. Drückt die Daumen

Mein Mann hat die Lüftungsgitter schon komplett zugeklebt ….Ausschlussverfahren weil das oft das Problem bei Ford war. Jetzt nun direkt über dem Heck-Stoßfänger ….müsste eigentlich jedes Fahrzeug haben…

Bei mir ist es wohl eine poröse Abdichtmasse zwischen 2 Krosserieteilen innen D.h. Dach hoch und abdichten lassen und hoffen der Kofferaum in dem Bereich am Lüftungsgitter bleibt trocken….3 Kreuze, denn das Cab wieder dicht ist!