Beim Besuch der Autowaschstraße meines (jetzt wohl nicht mehr) Vertrauens, hat das gut geschulte Fachpersonal mit säurehaltigem Felgenreiniger meine polierten Felgen misshandelt. Ist jemand so was schon mal passiert? Suche im Raum Baden-Württemberg einen guten Felgeninstandsetzer …
Weiß da jemand einen???
Wäre echt super, weils ganz schön beschissen aussieht.
Beim Besuch der Autowaschstraße meines (jetzt wohl nicht mehr) Vertrauens, hat das gut geschulte Fachpersonal mit säurehaltigem Felgenreiniger meine polierten Felgen misshandelt. Ist jemand so was schon mal passiert? Suche im Raum Baden-Württemberg einen guten Felgeninstandsetzer …
Weiß da jemand einen???
Wäre echt super, weils ganz schön beschissen aussieht.
da muss ich meinen vorredner zustimmen. das hat man sogar mir gesagt als ich die felgen noch nichtmal hatte. solange du die teile drauf hast nicht in die waschstrasse alle 2-3 tage putzen und wennst an kratzer reinfahrst bekommst eine geschaeuert.
ich decke meine felgen sogar ab wenn ich handwaesche mache damit ich nachher nicht die wasserflecken rauspolieren muss.
Ich weiß ja nicht, aber jeder, der polierte Felgen drauf hat, muss doch wissen, dass die Waschstrasse tabu ist?
Sorry, aber meiner Meinung nach bist du einfach selbst Schuld, auch wenn ich deinen Ärger verstehen kann…
ich denke mal nicht dass er wollte das man auf ihm rumhackt hier (siehe beide post weiteroben) ist schon ärgerlich genung…
leider kann ich dir keine adresse sagen aber schau doch mal in den gelben seiten oder bei google.de