Waschbär geknutscht - gestern Nacht

war ein verkleideter Hase:wink:

Oder ein mutiertes Eichhörnchen?!

ja geil, nen echter 6er im Lotto wär mir lieber gewesen, dann würd ich sicher nicht mehr den popeligen 8L fahren :breaker:
Kein Plan wo der her kam oder ob die hier heimisch sind, jedenfalls hab ich einen erwischt ^^

vielleicht wurde er ja schonmal angefahren, das er den Orientierungssinn verloren hat…

Frag ma jemanden aus Kassel da haben die mehrere tausend in der Innenstadt gezählt. Die laufen da so rum.

Hey!

Also der Thread ist ja der Hammer!

Erst die Taube im Grill und dann ein kotzender Waschbär!
Mich hats grad voll zerlegt! Wie geil ist das denn? :lol:

Bei allem Mitleid für dieses Tier…

Ich kann nicht mehr! :lol:

moin

um das mal aufzuklären, ja waschbären sind mittlerweile heimisch in deutschland… ist ne ähnliche geschichte wie bei den bisamratten (ja die waren ursprünglich auch nicht heimisch hier)… die ersten tiere sind halt aus pelztierfarmen abgehauen und haben sich gut angepasst… vor allem sind waschbären auch kulturfolger also folgen dem menschen da man als waschbär toll von müll leben kann :-P… mittlerweile gilt der waschbär in deutschland in einigen regionen so etabliert wie in den usa… also jungs augen auf…

ps: ich warte noch auf die ersten opossums hier… das wird lustig wenn die hier mal heimisch werden sollten…

@Madcek warum was geht bei Opossums?

EDIT: :lol: ich glaub ich habs grad selbst rausgefunden und mir kam auch grad wieder "Die Hecke" in den Sinn… ^^

naja… 6 kilo schwere beutelratten die keine angst vor menschen haben… jedenfalls die die ich kennengelernt habe kannten den spruch "die haben mehr angst vor uns als wir vor ihnen" offensichtlich nicht… und wenn man jetzt noch bedenkt, dass die viecher rasiermesserzähne haben… aua aua… aber ist schon unwahrscheinlich, dass die hier heimisch werden da sie nicht irgendwie auf farmen gehalten werden (ausser vielleicht als versuchstiere) und somit keine ausbruchsgefahr besteht… mir fielen halt nur die opossums weil die in den staaten noch häufiger als waschbären sind und da alle nase lang am strassenrand liegen… beweisfoto folgt GGG

mh… klappt nicht mit verlinken… also siehe meine galerie…

gruß
madcek

armes viech aber dein audi tut mir mehr leid ;( so schön gepimpt mit rieger front und dann sowas… aua…

bei meiner original front wäre es egal :wink: da wenn nur unten das plastikding im a… wäre…

aber das bild sieht geil aus …

Ja also Waschbären sind hier scheinbar wirklich wieder heimisch, werden sogar ausgesiedelt. Ich wohne ja nicht soooo weit weg von Kassel, da kann das schon sein. Zumal auch der Edersee nicht weit ist ja und da gibts die ja zu genüge!

omg :happy: selten sonen geiles bild gesehen xD n kotzender waschbär… mich verreissts xD

So eine Scheisse ich könnte austicken! Jetzt zicken die rum weil sie keine Spuren gefunden haben am Auto und nun glauben sie mir nicht, dass es ein Wildunfall war! Ich flipp gleich aus, diese A****!!! Sie hätten ja kommen können, dann hätten sie es gesehen!

hm das is nun scheisse… aber gibts am auto oder an dem tape das auto war keine spuren? blut haare oder so? schau doch mal nochmal nach… is das foto vom kotzenden waschbäre das einzigste foto zur unfallzeit? vllt hast ja noch mehr bilder gemacht wo man was drauf sehen könnte…

hast doch den kotzenden waschbären noch fotografiert, das bild hat nen zeitstempel, sollte das nicht theoretisch reichen?

der kotzende waschbär ist schon eine seltenheit. mich zerreißt es gleich. das mit der taube ist auch geil:breaker:

ja, dachte ich auch, aber nein. naja wie gesagt, wir waren ja zu viert im auto, die haben nun alle adressen und so. mal sehen was es gibt. am wagen ist nichts mehr zu sehen, sind ja durch den regen heimgefahren, logisch, dass da wenn überhaupt was dran war, alles abgewaschen wurde

Heutzutage winden sich doch alle wie Würmer im eigenen Dreck! Zeugen herholen und bestätigen lassen.

die polizeianrufe koennten auch weiterhelfen.
a) hat die polizei sowas normalerweise aufgezeichnet und kann es bei rechtzeitiger information auch belegen.
b) kann dein mobilfunkanbieter das gespraech nachweisen.

und die zeugen, die geholfen haben, sind evtl. auch wichtig.
wobei 4 leute im auto schon ausreichend sein sollten.

gruss,
tom