Was zum Lachen!!!

Heute habe ich auf der Bundesstraße richtig Gas gegeben

(ich bin eigentlich nur 10km/h zu schnell gefahren).

Als ich unter eine Brücke fuhr hatte ich das Unglück,

von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden.

Er hat mich herüber gewunken und mit dem klassischen,

selbstgefälligen Grinsen das wir alle so sehr zu schätzen wissen fragte er mich:

„Wohin so schnell, junger Mann ?“

Ich antwortete: „Zur Arbeit. Ich bin spät dran.“

„So, so“, sagte er „und was arbeiten Sie?“

„Ich bin Afterstrecker.“

„Af…, Afterstrecker ?“ stotterte er. „Und was genau macht ein …

Afterstrecker?“

„Also“, fing ich an,„zunächst führe ich einen Finger rein, dann

langsam einen zweiten, einen dritten, vierten, dann mit der ganzen Hand arbeite ich von Seite zu Seite bis ich beide Hände rein kriege und dann, allmählich, strecke ich ihn bis er ungefähr zwei Meter breit ist.“

„Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen

Ar**lch, bitte schön?“

Darauf antwortete ich, sehr höflich: „Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt ihn unter eine Brücke…“

Bußgeld: 95,-EUR

Strafe vom Amtsgericht: 450,-EUR

Das Gesicht des Polizisten: UNBEZAHLBAR ! ! !

ich sag nur eurocard

das gesicht hätte ich auch gerne mal gesehen

mfg

cyber

Der Gag ist echt der Hammer. Das müsste man wirklich mal bringen - wenns nicht immer gleich so teuer wäre.

Quattro, hab da noch einen. Die Deutschen verstehen ihn wahrscheinlich nicht:

Wie nennt man ein genmanipuliertes A…loch???

Antwort: Gen-darm

Hola Hombre,

auch nicht schlecht. es lebe die Sprachenvielfalt.

Adios

LOOOL jo, die beiden war’n mal wieder richtig gut!

Hi,

selbst erlebt, nachdem ich mit einem Bekannten recht lang aufgehalten wurde (die Gent´s machen ja auch nur Ihren Job, dennoch teilweise gibt´s doch welche…der Bekannte war doch arg genervt)…Nun als unserer Führerscheine und Ausweise im Bus gecheckt wurden (die Förster waren nach was „Dickem“ auf der Suche) fragt der Bekannte jenen Knecht im grünen Anzug an seiner (Fahrer-) Seite: „Herr Wachtmeister, meines Wissens nach, darf man zu einem Wachtmeister nicht „Du Rindvieh“ sagen…“…

Der Uniformierte zuckte sachte und nach einem kurzen Lächeln (da kommt was für die Kasse) erläuterte er den Inhalt des Bussgeldkataloges für die genannte Frage…in Kurzform „…würde teuer…“

Während des Angesprochenen Kollege unsere Papiere zurückbrachte, fragte meine Kollege: „…aber zu einem Rindviech darf man doch „Du Wachtmeister“ sagen, das kostet nix ?“…Der Angesprochene bestätigte dies (mittlerweile hatten wir die Papere wieder) und forderte uns auf weiterzufahren…

Da sagt doch mein Freund: „…ja dann noch ´nen schönen Abend…DU WACHTMEISTER !!!“…

Anmerkung: Gab´ keinen Zoff, nur ein etwas grünliches Gesicht (passend eben)…

Gruss

wadamahada

@wada

allein das „DU“ kann schon teuer weden, glaub mir.

Ist nicht einfach, bei Leuten Ruhe zu bewahren, die einen ständig provozieren wollen! :wink:

MfG