Was zum Einjährigen schenken?

Hi!

Bin bald ein Jahr mit meiner Freundin zusammen und wollte mal hören was ihr euch so einem solchen Anlass geschenkt habt? Wir haben uns darauf geeinigt das es nicht teures sein soll. Es kommt also auf die Idee an. Habe zwar schon ein paar Ideen, wollte aber mal hören was ihr so sagt :-)!

Gruß

rundflug im heisluftballon… hat meiner sehr gefallen, vor allem weil sie nicht wusste wo es hingeht, bis wir auf dem feld standen und mithelfn mussten aufzubauen.
vorher abber abchecken ob sie höhenangst hat.
kostenpunkt um die 100-150euro p.p. dauer je nach wetter bis zu 2 stunden flug + 90minuten auf und abbau.


hi,
erstmal Glückwunsch das ihr es bald so lange geschafft habt :daumen:

Hab meine Freundin am einjährigen erstmal zu Essen ausgeführt und ihr dann ein Nachthemd + Parfüm geschenkt ( hab knapp 70 Euro ausgegeben). Der Rest des Abends lief dann von selbst :grins:

Zum zweijährigen hat sie dann eine Halskette bekommen ( ca 60 euro)

Ist zwar auch nichts besonders orginelles, aber sie hat sich gefreut und das ist was zählt.

Schenk ihr am besten etwas was sie gern hat oder für das sich sich interessiert…naja sollte auch einigermaßen passend zum Anlaß sein^^

mfg f4ith

+ Dieser Beitrag wurde von f4ith am 15.10.2006 bearbeitet

hey,

mein Tip:

Blumen… ist die Sprache, die Frauen verstehen!!! Ein schöner Strauß Rosen is immer gut! :daumen:
oder wie wärs mit sowas:

mfg, schaumi


schau mal im forum, es gab schon ähnliche fragen, da findet sich bestimmt noch die eine oder andere idee, oder mal http://www.mydays.de/ reinschauen.

+ Dieser Beitrag wurde von BMW_Overhauler am 15.10.2006 bearbeitet

Na Glückwunsch !

Ich bin mit meiner auch essen gegangen.
Vorher ein schöner Strauß Blumen .

Man muss die Frau ja nicht immer groß beschenken aber die kleinen Aufmerksamkeiten am Rande gefallen eigentlich immer.

GRUSS

SCHNUFFI