Ich habe mir jetzt seit knapp 3 Jahren mal endlich eine neue Grafikkarte gegönnt.
Meine alte Geforce 2 Ti mit 64 MB hat wirklich genug gelitten.
Jetzt brauche ich mal ein paar Anregungen , weil NUR World of Warcraft langweilt mich mitlerweile auch.
Ich zocke eigentlich fast alles.
Durch die neue Grafikkarte lohnen sich aber auch wieder ein paar neue Games.
Natürlich macht es immer Spaß wenn man im Internet gegeneinander / miteinander spielen kann.
Im Moment zock ich göstenteils : Wold of Warcraft / Silent Hunter 3 und etwas Sim City 4
Also legt mal los was man nicht verpasst haben darf .
Splinter Cell 4 wäre ein klasse Game, auf das ich auch ziemlich Lust habe, aber meine 128mb GraKa macht das leider nicht mehr mit.
Ansonsten wäre da noch Spellforce 2, wenn Du Spaß an sowas hast oder auch wenn es etwas älter ist, Farcry.
hab seit langem mal wieder so richtig schön gezockt und hab meine alten games (fast ein jahr unberührt) bis zum Ende durchgespielt. Das war F.E.A.R und Half Life 2.
Wer was aufregendes mit gänsehautfaktor sucht sollte diese zwei games unbedingt zocken. macht ne ganze weile spaß. ausserdem gibts jetzt für beide Spiele Add On’s im Handel.(für den der davon nicht genug bekommt)
Und diese sind mit einer neuen Graka sicher kein problem.
wann soll denn dia3 kommen? das kann ja noch jahre dauern. kenn kein spiel,dass mich so süchtig gemacht hat,wie dia2 im closed battle net (ok wow hab ich dann gar nicht mehr erst probiert )
C&C, Total Annihilation, Quake, Unreal -> Zwar voll die Oldtimer, kann und will mich nicht von diesen Games trennen. Ganz selten leider nur noch Diablo. Schwer wirds dann mit Vista. Glaube nicht, dass die alten Games da noch laufen.