Was zahlt der SChrotthändler

Hallo Leute,

bei mir hat sich einiges an Altmetall gesammelt.
Da ich an einigen Stellen gehört habe, dass Schrott momentan hoch im Krs steht, wollte cih die Sachen selbst zum Schrotter bringen, in der Hoffnung evtl. noch ein paar Euro dafür zu bekommen. Allerdings hab ich natürlich überhaupt keine Ahnung, wieviel ca. gezahlt wird. Mir is schon klar, dass ich für Kupfer mehr bekomm wie für irgendwelchen stahl oder sowas, aber ganz ahnungslos möcht ich eben auch nicht dort einlaufen.

Gibt es irgendwo im www Richttabellen oder ähnliches wo man sowas nachlesen kann?

und dann hab ich hier noch nen ganz alten satz 15 Zoll original ambition-alus rumliegen die cih absolut nimmer brauch. Da frag cih mich ob es sich überhaupt lohnt sie zu verkaufen oder ob cih se am Besten auch gleich mit zum Schrotter nehm oder evtl. an nen Teileverwerter verkauf.

was meint ihr?

mfg

Würde mich auch interessieren. Hab noch nen satz Stahl Felgen rumligen.

Hi,

also ich hab letztens beim Schrotti 0,13€/kg für Schrott (also gemischt, ohne was wertvolles) bekommen. Bei knapp 4 Tonnen hat sich das schon gelohnt:grinsno:

p.S.: Perso nicht vergessen - gibt mittlerweile keine Kohle mehr ohne!

Grüße

P.S. im Internet gibt es was tolles —> Suchmaschinen hat jetzt 3 sek. gedauert um was zu finden :slight_smile: