Hallo Leute…
Hab grad ein Angebot über 17 zoll S-line Felgen,und bin mir nicht sicher ob der Preis ok ist oder nicht…
Kann mir jemand weiterhelfen??
Keine Kratzer, 5 mm profil…850 Euro…
:verwirrt:
Hallo Leute…
Hab grad ein Angebot über 17 zoll S-line Felgen,und bin mir nicht sicher ob der Preis ok ist oder nicht…
Kann mir jemand weiterhelfen??
Keine Kratzer, 5 mm profil…850 Euro…
:verwirrt:
war meine gestern abholen:
17" S Line (natürlich original), keine Kratzer o.ä., Michelin Sport Pilot Reifen, 6-7mm Profil, 750€
hallo
5mm profil ist nicht grad viel - wird evtl nur noch eine saison halten und dann bruchst wieder ne geldanlage für reifen - also überleg dirs
mfg
cyber
Klar,der Verkäufer meint er wäre blos 5000 km gefahren…
er meinte 5-6 mm,die neuen haben doch auch blos 7 mm oder??
ich glaube 8mm
Jo, nagelneue haben 8mm.
Also ich bin mit meinen Conti Sport contact I bis jetzt 28.00km gefahren und hab noch 6mm drauf.
Zu dem Preis der Felgen kann ich Dir nichts sagen.
Hallo!
Vor einem Jahr hatte ich ein Angebot für die o.g. Felgen mit neuen Reifen für 900€ von einem Werksangehörigen.
GM
wenss die dir wert sind
Ich habe 830 EUR bezahlt für nagelneue Reifen und nagelneue Felgen, die waren von einem Werksangehörigen von AUDI.
also mein bruder hat für die original s-line (it 7mm Profil und laut verkäufer 7500km drauf-Conti) genau 700 Euros bezahlt. Waren von einem ,der seinen wagen verkauft hat…und die sommerreifen halt extra
nabendst!
hab mienmit pirellies sommer/winter bis 290/240 km/h und profil für mindestens noch eine saison für 600 bekommen.