Was würdet ihr eher machen

Hi.

Wollte mal ein paar Antworten haben was ihr so machen würdet, also

Ich habe zur Auswahl, eine Motorhauben verlängerung (ca.300 Euro) oder umrüstung auf Xenonscheinwerfer (ca550 Euro)

Was würdet ihr eher machen. Die Xenonscheinwerfer und dann auf die Verlängerung noch ne Zeit lang warten oder gar keine Xenonscheinwerfer.

Habe selber ein 97 Modell.

Gruß

Hope

555€ für xenon? du weisst dass das mehr ist als nur die blosen scheinwerfer mit brenner??? steurgeräte,automatische leutweitenregulierung, und und und…

aba slebst abgesehen dqavon würde ich doch eh eher zur MHV tendieren…

wenn bei den 550 für die xenons alles dabei also auch die Scheinwerferreinungsanlage und die Automatische Leuchtweitenregulierung dann würde ich die Xenons nehmen :slight_smile:

Auf alle fälle Xenon.

Du willst dann nie mehr ohne.

Hi,

ich würd auch auf jeden Fall auf die Xenons zurückgreifen.

Wie gesagt:ein mal mit—niemeht ohne…

(anders als im richtigem Leben) lol

MfG

hmm, das sind ja grundverschiedene dinge… :slight_smile: Ich würd auch zu Xenon greifen, aber 550 Euro ist glaub ich sehr knapp gegriffen. Ich denke, Xenon ist echt nen edel upgrade für jedes KFZ!

Würd auch Xenon nehmen, find ne MHV ned so toll.

Aber des is wohl Geschmacksache!

würde lieber MHV nehmen weil das geil ist, die xenons sehen net so toll aus (finde ich)

XENON XENON XENON

kannst du mir aber bitte mal sagen wo du die für 550 euro umrüsten lässt?

Hi, XENON

xenon.

wen du facelift hast kannste ja deine alten scheinis verkaufen und dir immer noch eine MHV machen lassen … :wink:

Ich weis ja nicht ob da nicht noch ne menge kosten auf mich zu kommen.

Habe die in Ebay gesehen.

Ich habe ja keine Ahnung dass da so ein Aufwand dahinter steckt bei xenon, der brenner ist glaub ich nicht dabei. Was ist das überhaupt?

Hier mal die Adresse

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2431277129&category=44313&rd=1

Schaut es euch mal an und dann sagt mir bitte noch mal besheid. Danke

MFG

Hope

also von den scheinwerfern her haste dann alles…

fehln dann nurnoch die automatische leuchtweitenregulierung, die reinigungsanlage, …

keine ahnung was das dann auch noch kostet!

beides nochmal ca. 150… wenn ich mich nicht irre.