Moin,
was bei mir gut ankam(als Verschenker) war ein Tages Ausflug in einer grossen Stadt, wo man sich selbst gut auskennt, von dem der/die Partner/in nur vom hören-sagen kennt. Es dann mit shopping und Kulur kombiniert(Blue-Men-Group ist fantastisch). Die kosten gehen dabei schon in die mehren 100 Euro.
Günstiger und dabei nicht weniger persönlich(Wenn man sich viel Mühe und Zeit zu Details gibt). Sind echt gut diese Bücher!!!
http://www.mein-cewe-fotobuch.de/
Bitte Herr Mederator, falls ich noch ein Komentar abgeben darf, zu diesen netten Herrn, der mit 180 Sachen durch die Ortschaft brettert und seine Strafe als Ungerecht empfindet.
Auch wenn viele die Deutsche Rechts-Ordnung in Frage stellen, aber das ist der Beweis das es doch (halbwegs) Funktioniert. Solche Menschen sollten echt nicht an den Öffendlichen Strassenverkehr teilnehmen. Ich hätte keine Lust das mir jemand mit fast 200km/h in mein Auto kracht, nur weil ich aus meinem Carport rausfahre, und das Mopet nicht einmal erahnen kann. Vom angekündigten Versicherungs-Betrug will ich mal gar nicht sprechen.
Sorry, aber jetzt ist die Zeit der Besinnung, konnte mich nicht zurückhalten!