Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

ja nix gegen dich aber hab ich doch grad geuped…

http://cgi.ebay.de/Audi-A3-rot-1-43-Minichamps-NEU_W0QQitemZ290185487882QQihZ019QQcategoryZ81125QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

oder kopiere bei ebay das hier in die suchleiste rein…

Audi A3 - rot - 1:43 Minichamps NEU !!!

ja aber der ist zu klein brauch 1:18, den sieht man ja fast nicht so klein ist der

mit nem 1,6er 180 innerorts…ja nee is klar :-))

btt:

hast mal ein bild von seinem auto, dann können wir dir sagen was da noch fehlt :-))

oder den hier…
http://shop.audi.de/webapp/wcs/stores/servlet/LsAudOSProductdetailView?productId=13242&catalogId=10552&categoryPath=16607.16619&storeId=10052&langId=-3

Ich wünsche mir Frieden auf Erden und eine gute Gesinnung für Jederman.

:breaker:

Alles andere kaufen ich mir eh schon selbst wenn´s gebraucht wird und mit irgendwelchen Autofahrten kann man mich eh nicht mehr reizen… Es gibt da keine Steigerung mehr…

ja in meiner Galerie. Unter mein Kleiner, es erste Bild, wo 2 Autos drauf sind. Weiß leider net wie man hier ein Bild einstellt

dürfte klaaa sein das ich nicht mit auto geblitzt wurde sondern mit Moped. Und weil ich noch in der Probezeit für den Moped Lappen war weil das irgendwie unterschiedliche Probezeiten sind auto und Motorrad und weil man in den ersten 2Jahren gedrosselt fahren muss,also moped zumindest und meine Karre war halt nicht gedrosselt. Und da hamse trotz bestandener MPU mir gesagt das ich den Moped schein weil die karre halt nicht gedrosselt war neu machen muss. Weil das irgendwie auf schädliche Neigungen hindeutet oder sowas…is ja auch egal,aber ob er sich über einen Teddy freut weiss man nicht,ich hätte hier auf jeden fall kein Platz für das Ding und würde den bestenfalls aufe Heckablage setzen und selbst da wird man ihn bald nicht mehr sehen,wenn mein Winterauto ausgedient hat werden erstmal scheiben getönt… [cut by Pow3rus3r]

@Audila493
es gibt den 8l schon in 1:18 is aber verdammt schwer zu bekommen,suche auch schon ewig!
Aber wie wärs mit´n ferngesteuerten in 1:10,kostet natürlich nen bisschen is aber dafür umso cooler!

schau in meine Galerie rein, da gibt es was du suchst @Audila493, aber momentan kann ich leider gar nicht sagen wo man denn bekommen kann. Bin grad selber auf der Suche nach einem.

Gruss, Alex

getreu Sandra Bullock in Miss Undercover…den Weltfrieden natürlich! :hurra: …ach ja lieber Weihnachtsmann…wenn's irgendwie möglich wär: Billiger Sprit wär auch lässig! :up:

Also ich wünsche mir das das Baby von meiner Freundin gesund und munter auf die Welt kommt und das es ein Junge wird:gott::hammer:

Falls er in seinem Auto echt noch kein gescheites Pedal-Set hat und eins braucht, dann würde ich im das schenken.
Preisbereich bei ebay ca. 100 - 120 Euro und darüber wird er sich freuen.
Ich würde mich auch freuen…
Aber pass auf, dass du die richtigen holst, falls er Standgaspedal hat.

Viel Glück

Ich persönlich würd mich über nix freuen was ich fürs Auto geschenkt bekomme find ich einfallslos.

Wenn dann wirklich ein Wochenende in einem besonderen Auto mit Rahmenprogramm sprich schickes Hotel, essen gehen usw. Hat man als Freund/Freundin ja auch was von :dafuer:

Zum Geb. habe ich von meiner Freundin Quad fahren mit allem drum und dran bei Berlin geschenkt bekommen.
Zu Weihnachten bekommt sie von mir 1 Woche Urlaub in St. Anton geschenkt (Snowboard fahren) über Silvester.

Finde kreative Geschenke besser wo man sieht der Partner hat sich ein wenig nen Kopf gemacht als einfach nur ein paar blöde Alupedale/Tankgutscheine usw.
Das sind Geschenke die ich Bekannten machen würde und noch net mal Freunden.

Ist ungefähr so wie wenn man der Freundin Haushaltsgeräte schenkt. :hammer:

Hi,

bei www.mydays.de gibt es auch ein paar gute Angebote.
Würd ja gern Fallschirmspringen, aber 88kg inkl. Klamoten
krieg ich nicht mehr hin… :tooth:

Gruß Thomas

@Juwe_A3 : Meinst Du das eigentlich ernst?

auf jedenfall gesundheit für mich und meine family und
evtl wenns mein budqet zu läst ein airride baby

Frieden im Forum :wink:

Boris

Was zum Geier ist ein Airride Baby?
:confused:
Greets…
Basti

Wow, jetzt schenkt man sich an Weihnachten schon Teile fürs Auto…naja, also wie schon der ein oder andere Vorredner schon sagte, finde ich persönlich sowas auch eher einfallslos.
Dann lieber ein Gechenk, daß einem einen schönen Moment/Stunde/Tag beschert, etwas wo man in Ruhe zusammen etwas unternehmen kann, denn ich denke, daß kommt heutzutage eh immer viel zu kurz!

ein airride baby ist ein airride fahrwerk fürs auto